spinnenshow (hier: in Essen)

Diskutiere spinnenshow (hier: in Essen) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; http://www.grugapark.de/2008/spinnen.html ...120 Exemplaren aus der Welt der Spinnentiere und Insekten ... http://www.spinnenshow.de/...
  • spinnenshow (hier: in Essen) Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: spinnenshow (hier: in Essen)

ok, keiner kennt das. also: selbstversuch.

was finden wir auf der ausstellung vor: die klassischen verdächtigen:
rosea, pulchra, avi, poeci, apophysis, smithi..
aber auch ein paar nicht so häufig zu sehende wie Xenesthis immanis, cyriopagopus spec blue ..
sonst auch vertreter von anderen "mehr als vier beinern" aus aller welt:
A. Francki, Atrax robustus, Nephila, Insigris, Holconia, Scolopender, Skorpione, Schaben....

Teilweise sehr schön aufgemachte terrarien (halt der versuch zwischen tiere zeigen und tiere einen ordentliches umfeld zu geben).

schön gelegen im grugarpark (VORSICHT vor den Gänsen am Teich: ne saure pterinochilus murinus is nix dagegen:D, zur selbstverteigigung empfehle ich einen kochtopf)

zur allgm. kinderbespaßung tauglich (große "ich teste meinen mut" box, stoff/gummispinnen) oder für leute, die mal so etwas im halbwegs neutralen umfeld jemanden in ruhe näher bringen wollen ohne auf einer messe zu tode getrampelt zu werden.
 

Anhänge

  • IMG_0600.jpg
    IMG_0600.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

spinnenshow (hier: in Essen)

spinnenshow (hier: in Essen) - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Oben