08.06.2008 - Börse in München

Diskutiere 08.06.2008 - Börse in München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ein fröhliches Hallo an alle Münchner hier :D am 8.06.2008 ist es anscheinend wieder soweit und die Garchinger Börse geht an den Start =) Für...
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #1
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ein fröhliches Hallo an alle Münchner hier :D

am 8.06.2008 ist es anscheinend wieder soweit und die Garchinger Börse geht an den Start =)
Für alle die denken ich hätte einen Sehfehler oder sonstiges ..neiiiiin hier ist der Beweis :)

--->http://www.sulcatas.de/BORSE_GARCHING/borse_garching.html

grüße seasons 8
 
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #2
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.06.2008 - Börse in München

hi

wow, ich dachte die münchner wären schon alle ausgesotben ;-)

endlich mal ne börse, wo ich incht 200km+ fahren muss!
nur leider geht rock im park bis zum 08.06....:crying:

mal schaun.... wenn ich noch geld hab, fahr ich hald früher heim^^

mfg
Lukas
 
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #3
Nightshade3

Nightshade3

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2

AW: 08.06.2008 - Börse in München

Das ist ja super, daß es wieder eine Börse in München gibt ;)
Hoffentlich findet die auch wirklich statt.
Letztes mal war die in München/Garching ja geschlossen und es waren ein paar "angepisste" Besucher / Händler vor den Toren.

Wenn es im Juni mit der Börse klappt, kaufe ich mir eine Gottesanbeterin.
 
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #4
S

spiderling99

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.06.2008 - Börse in München

Hallo zusammen

Am 6.7.08 findet in München im Olympiastadion eine Repi Messe statt !! :party:

Lieben Gruß
Susi und Manni
 
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #5
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.06.2008 - Börse in München

Hallo zusammen,
in Garching finden sogar 2 Börsen statt.
 
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #6
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 08.06.2008 - Börse in München

Börse So. 8.6. München-Garching

Hallo!

Sonntag - Garchinger Börse ist diesmal vom selben Veranstalter, wie Mainburg..... also :yes:
... und auch noch für die armen, nicht-motorisierten wie mich, leicht mit U-Bahn zu erreichen ;) (U 6, Haltestelle GARCHING), ein Katzensprung zum Rathausplatz, wo sich das Bürgerhaus befindet.

LG Eve
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #7
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: 08.06.2008 - Börse in München

hallo

werde auch am start sein.
ist dann meine 2. messe.
hoffe mal da ist was geboten:blush: und wenn nicht ists auch ned schlimm weil ich sowieso grad in garching bin:D.

mfg okin
 
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #8
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.06.2008 - Börse in München

Servus!!!
Na sagt mal, wie war denn nun die Börse in Garching??
Wenn sie gut war würd ich nämlich im September gleich auch hindüsen^^

Lg´s vera
 
  • 08.06.2008 - Börse in München Beitrag #9
F

fischtante

Gast

AW: 08.06.2008 - Börse in München

Hallo,

für mich war sie zu klein. Dadurch kam mir irgendie das Angebot nicht recht groß vor.
Hatte vorher auch erst die Augsburger Börse in der großen Halle mitgemacht.

Wir waren ca. 15 Minuten nach der verspäteten Eröffnung drinnen und nach 20 Minuten haben wir wegen der schlechten oberwarmen verbrauchten Luft und teilweise wegen extremer unangenehmer Körperdüfte die "Flucht" ergriffen.

Bei allen Börsen, die wir besucht hatten, ist die Luft einfach nur noch :sweating: gewesen.
 
Thema:

08.06.2008 - Börse in München

08.06.2008 - Börse in München - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Luchs Alus tot aufgefunden - 15.000 Euro Belohnung im Falle einer Straftat: Bayerische Behörden ermitteln. Riesiger Schaden auch für internationale Zusammenarbeit im Artenschutz Wien, München, am 8. September 2017 – Wie...
Grammostola pulchripes Umsetzung: Hallo, ich habe am 29.06 meine G-pulchripes in ein 20er Terrarium umgesetzt. Ca 10 Tage nach der Häutung. Sie hat ca jetzt 2-3cm KL. Mein Problem...
Oben