02.03.2008 Terraristikbörse in Zweibrücken

Diskutiere 02.03.2008 Terraristikbörse in Zweibrücken im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; am 02.03. findet in Zweibrücken (Ecke Saar-Pfalz) die Terraristikbörse statt. Adresse: Gewerbepark Zweibrücken Pirmasenser Straße 97 Infos...
  • 02.03.2008 Terraristikbörse in Zweibrücken Beitrag #1
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
am 02.03. findet in Zweibrücken (Ecke Saar-Pfalz) die Terraristikbörse statt.

Adresse:

Gewerbepark Zweibrücken
Pirmasenser Straße 97

Infos unter www.terra-pfalz.de.vu
 
  • 02.03.2008 Terraristikbörse in Zweibrücken Beitrag #2
Homer_MCSM

Homer_MCSM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: 02.03.2008 Terraristikbörse in Zweibrücken

so, mal ein kleines fazit:

Eine zeimlich kleine Börse, die 6 Euro EIntritt fand ich da fast schon zu viel. DIe Aufteilung war nicht wirklich ideal, im interessanten Teil, dem, mit den meisten Tieren wars sehr eng und dementsprechend auch ziemlich viel Gedränge und Geschubse, das hätte man können besser regeln.

Gelohnt hat es sich, hab ne süsse Brachypelma albopilosum (KL ca. 3,5 cm) mitgenommen und meine zwei 30er Würfel abholen können, die bestellt waren. Durch die äusserst guten Preise der gekauften Sachen tun die 6 Euro EIntritt weniger weh.

Hat sich also gelohnt, war klein und gemütlich und ne nette Industrie-Atmosphäre :yes:
 
Thema:

02.03.2008 Terraristikbörse in Zweibrücken

02.03.2008 Terraristikbörse in Zweibrücken - Ähnliche Themen

Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT 2020: Hallo zusammen, die nächste Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT findet vom 06.03.2020 - 08.03.2020 im Maritim Hotel in Bad Wildungen statt...
Schildkröentreff Hannover 30.09.18 (Terminänderung!): Achtung Terminänderung! Der Schildkrötentreff Hannover findet am Sonntag, den 30.09. um 11:00 in Peine im Ökogarten statt. Die Gehegebesichtigung...
Terraristik Börse Saar 07.02.2015: Dieses Jahr findet die Terraristikbörse Saar am Samstag, 07.02.2015 in Dillingen, Saar bereits zum 5. Mal statt. Terraristikbörse Saar...
30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
Zitterspinnen - seltsames Verhalten, Fressverhalten?: Hallo! Gibt es unter euch jemand, der sich mit Zitterspinnen auskennt? Ich habe seit Jahren in meiner Wohnung Zitterspinnen und kein Problem...
Oben