**************

Diskutiere ************** im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden der ein************************** hat. Mein Bock (Reifehäutung im Februar) sucht wie verrückt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************** Beitrag #1
spiderling73

spiderling73

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig jemanden der ein************************** hat. Mein Bock (Reifehäutung im Februar) sucht wie verrückt und es wäre schön wenn er seiner biologischen Bestimmung nachgehen könnte. Auch möchte ich gerne ein paar Jungtiere nehmen.

Ich bitte um Antwort.

Danke und Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ************** Beitrag #2
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: **************

hi
hier wirst du keine antwort bekommen!
dafür gibts den börsenteil auf der hauptseite! da kannst du dein angebot reinstellen und ich bin ischer es wird sich jemand finden, wer deinen bock haben will!

mfg
Lukas
 
  • ************** Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: **************

Hallo Uwe .....

bitte inseriere Dein Tier doch auf unserer Hauptseite (die nennt sich www.arachnophilia.de ), da gibts extra nen Börsenteil .... :(

Im Forum haben Suche/Biete-Anzeigen NIX verloren, beachte hierzu auch unsere Forenregeln !!!

Hier ist auch zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**************

************** - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben