Biete Mitfahrgelegenheit Augsburg-Karlsruhe

Diskutiere Biete Mitfahrgelegenheit Augsburg-Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, biete am 29.03.2008 eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg nach Karlsruhe zur Terraristikbörse. Würde gegen 8:00 losfahren. bei Interesse...
  • Biete Mitfahrgelegenheit Augsburg-Karlsruhe Beitrag #1
G

Gast4638

Gast
Hi,

biete am 29.03.2008 eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg nach Karlsruhe zur Terraristikbörse. Würde gegen 8:00 losfahren.

bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben. :)

Grüße

Daniela
 
Thema:

Biete Mitfahrgelegenheit Augsburg-Karlsruhe

Biete Mitfahrgelegenheit Augsburg-Karlsruhe - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben