Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht

Diskutiere Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Weiß jemand zufällig wann die nächste Börse am 5.4.08 in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden ist... Danke schon mal.... mfg Julia
  • Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht Beitrag #1
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand zufällig wann die nächste Börse am 5.4.08 in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden ist...
Danke schon mal....
mfg
Julia
 
  • Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht

Hi,

selbst wenn an diesem Tag eine Terraristik-Börse wäre, so glaube ich kaum, dass es eine große Auswahl an Vogelspinnen geben würde, denn alles was in der Szene Rang und Namen hat wird auf der großen VS Börse in Kornwestheim sein ;)

LG Andreas
 
  • Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht Beitrag #4
S

sharly-17

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht

Hallo,:sun:
Am Sontag den 6.4.08 ist im Kurhaus wiesbaden eine Ausstellung, Für mich ist es halt praktisch da es mir mir in der nähe ist :) Habe leider (noch) kein Auto bzw. Führerschein( Bin aber dabei:rock:)

mfg
 
  • Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht Beitrag #5
romantschek

romantschek

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht

Guude,

die Reptilienbörse in Rüsselsheim ist am 13.4.08 in der Walter Köbel Halle (Max von Laue Str. ( Everux-Ring 31)
65428 Rüsselsheim)
 
Thema:

Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht

Börse am 5.4.08? in Limburg, Rüsselsheim und Wiesbaden gesucht - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben