19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D)

Diskutiere 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Mehr >>> http://www.fish-and-reps.de/index.php?article_id=1 Gruss X.
  • 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D) Beitrag #2
Galatea

Galatea

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D)

Hey,

danke für den Tip x-ecutioner!
Das ist ja bei mir gleich um die Ecke..na dann weiß ich ja wo's am 19.04 hingeht :clapping:.

Liebe Grüße
Galatea
 
  • 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D) Beitrag #3
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D)

Hi W.

da man auf den Börsenseiten nicht viel Züchter findet, die dieses Frühjahr nach Auggen kommen, habe ich den Veranstalter mal angeschrieben, Zitat: " ... Ja es sind wieder Händler mit Spinnen da. Es kommt auch Herr Leetz aus Frankreich ..."

Willibert Baumgärtner wird seine Terris dort verkaufen.

Könnte etwas lerrer als beim letzten Mal werden.

Gruß Armin
 
  • 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D) Beitrag #4
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D)

Hi Armin und den Rest der bisher nichtzustandegekommenen VS IG Südbaden, :doh:

Lass heute Mittag wie gehabt wegen der Mücken meine Händy-Nr. noch raus...

Reach out, I will be there :rock:

Greetz

X.
 
  • 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D) Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D)

Hi,

wie angekündigt war ich ca, von13-16 Uhr da. Habe unter anderem mit Ms. Leetz gesprochen. Seine Vorliebe für Kammspinnen war nur unschwer auszumachen... Alles in allem fand ich war die Messe für ihre Verhätnisse genauso gross wie letztes Jahr.

Gruss

X.
 
Thema:

19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D)

19.04.2008 - 4. Fisch- und Reptilienbörse im Dreiländereck (D) - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben