22.06.2008 - Terratropica in Winterthur

Diskutiere 22.06.2008 - Terratropica in Winterthur im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Weiss ja nicht wieviele Schweizer in diesem Forum Angemeldet sind, wollte den Termin doch mal für Alle durchgeben . Sind oftmals viele Terribauer...
  • 22.06.2008 - Terratropica in Winterthur Beitrag #1
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Weiss ja nicht wieviele Schweizer in diesem Forum Angemeldet sind, wollte den Termin doch mal für Alle durchgeben . Sind oftmals viele Terribauer da, Sowie Auch Gärtner für Terripflanzen und Futtertierhändler. Abgesehen davon natürlich auch Austausch mit Züchtern und offiziellen Händlern.



Für jeden den es interessiert, und schon immermal das schöne Winterthur besuchen wollte hier noch der Link


http://www.terratropica.eu/front_content.php


Vielleicht beim ein oder anderen bis dann ;)


Liebe Grüsse

Ivo
 
Thema:

22.06.2008 - Terratropica in Winterthur

22.06.2008 - Terratropica in Winterthur - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld: Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Bielefeld Die VS-IG besteht schon seit 2006 und ist somit der älteste und größte "Stammtisch" in Bielefeld...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
histiozytäres sarkom, Verdacht auf: hallo, ich hoffe hier... ja was eigentlich? ... zu finden. Ich bin sehr traurig. Bei meinem Hund Tom wurde eine Biopsie gemacht und es besteht...
Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Oben