Programm ArachnoWeekend 2008

Diskutiere Programm ArachnoWeekend 2008 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, das Programm für das ArachnoWeekend 2008 steht jetzt! Mit vielen interessanten Vorträgen. Schaut doch einfach mal unter ...
  • Programm ArachnoWeekend 2008 Beitrag #1
J

JanineD

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,


das Programm für das ArachnoWeekend 2008 steht jetzt!

Mit vielen interessanten Vorträgen.

Schaut doch einfach mal unter :

www.dearg.de/arachnoweekend/programm.php


Viele Grüße

Janine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Programm ArachnoWeekend 2008 Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Programm ArachnoWeekend 2008

Hallo Janine,

das klingt sehr interesant :)
Gibt es einen Anmeldeschluß? Falls die Übernachtungsmöglichkeit vor Ort ausgeschöpft sein sollte... gibt es in der Nähe noch andere Möglichkeiten?

LG
Bine

P.S.: Beim Link fehlt ein "e", daher funzt er nicht...
 
  • Programm ArachnoWeekend 2008 Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Programm ArachnoWeekend 2008

hi,

könnte mal einer der mods den link fixen?;)

da fehlt ein E bei dearge.

gruß karsten
 
  • Programm ArachnoWeekend 2008 Beitrag #5
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Programm ArachnoWeekend 2008

Hi,

ich glaub das war Karsten (und mir auch) durchaus klar ;) Ging denk ich mehr ums korrigieren, ist ja mit anklicken auch einfacher. Besonders für Leute die nicht so fit am Rechner sind und nicht mit C&P vertraut sind...

LG
Bine
 
  • Programm ArachnoWeekend 2008 Beitrag #6
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Programm ArachnoWeekend 2008

Hi Bine,

das es Euch klar war, davon bin ich 100% überzeugt.
Für die Leute die nicht so PC-fit sind, wie Du sagst, sollte das auch als Überbrückung sein. Die Damen und Herren Mod können meine Hilfebeitrag ja jederzeit wieder löschen ;)

Gruss

X.
 
  • Programm ArachnoWeekend 2008 Beitrag #7
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Programm ArachnoWeekend 2008

Hi X. ;)

ja dann ist ja alles klar


LG
Bine
 
  • Programm ArachnoWeekend 2008 Beitrag #9
J

JanineD

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Programm ArachnoWeekend 2008

Hallo Janine,

das klingt sehr interesant :)
Gibt es einen Anmeldeschluß? Falls die Übernachtungsmöglichkeit vor Ort ausgeschöpft sein sollte... gibt es in der Nähe noch andere Möglichkeiten?

LG
Bine

Hallo Bine ,

nein es gibt keinen Anmeldeschluß!!!
Nur die Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt!!!

Es gibt auch Hotels in Euskirchen:

http://www.hotel.de/Search.aspx?&hs...=713691&hs=3&gclid=CNHS-u_-9pICFQpZMAodpkd-Bw

Viele Grüße

Janine

P.S.Danke an alle für die Korrektur des Links :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Programm ArachnoWeekend 2008

Programm ArachnoWeekend 2008 - Ähnliche Themen

Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben