02.05.2008 - Börse in Bochum

Diskutiere 02.05.2008 - Börse in Bochum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, am 02.05 findet in Bochum eine Terraristikbörse statt. Weiß jemand von euch darüber bescheid? Wann fängt die an? Wo genau...
  • 02.05.2008 - Börse in Bochum Beitrag #1
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,

am 02.05 findet in Bochum eine Terraristikbörse statt.
Weiß jemand von euch darüber bescheid?

Wann fängt die an?
Wo genau findet die statt?
Lohnt es sich dort hin zu fahren?

Über Antworten würde ich mich freuen
Miguel
 
  • 02.05.2008 - Börse in Bochum Beitrag #2
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.05.2008 - Börse in Bochum

Hi,
Die Börse fängt um 18 Uhr an, ist aber sehr klein und geht auch nicht sehr lange , weil im anschluss noch der Stammtisch ist.

Gruß

Jan
 
  • 02.05.2008 - Börse in Bochum Beitrag #3
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: 02.05.2008 - Börse in Bochum

Hallo,

die Reptilienbörse in Bochum >Link1< ist wahrhaftig recht klein. Eigentlich ist sie sogar die kleinste, die ich kenne. Thomas Vinmann stellt da aus, der hat meist ein recht großes Sortiment >Link2<. Ausserdem ist Kerf regelmäßig da, so kann man sich dort recht gut mit Futtertieren versorgen >Link3<. Im direkten Anschluss an die Börse findet das Treffen der Vogelspinnen-IG-Ruhrgebiet statt ("VS-Stammtisch", >Link4<). Das ist eigentlich immer ganz nett und hinkommen darf jeder ohne Anmeldung.

mfg, gerd.
 
Thema:

02.05.2008 - Börse in Bochum

02.05.2008 - Börse in Bochum - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben