Reptilien Börse Limburg 27.04.08

Diskutiere Reptilien Börse Limburg 27.04.08 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle. Ich habe mal eine kurze Frage, morgen ist Börse in Limburg und ich habe hier einen Adulten Bock (Grammostola Aureostriata) und...
  • Reptilien Börse Limburg 27.04.08 Beitrag #1
R

ReSko

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich habe mal eine kurze Frage, morgen ist Börse in Limburg und ich habe hier einen Adulten Bock (Grammostola Aureostriata) und würde gerne wissen, ob ich eine einzelne Spinne dahin mitnehmen darf, um sie da einem Züchter zu verkaufen, oder eventuell nur um Fragen über die Spinne zu stellen..

Muss nicht sein, dass ich da eventuell Probleme bekommen kann deswegen, weil ich nicht angemeldet bin..

Gruß

Daniel
 
  • Reptilien Börse Limburg 27.04.08 Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Reptilien Börse Limburg 27.04.08

Moin!

Du brauchst keine zwei Threads zum gleichen Thema öffnen. Eines reicht völlig aus! Den anderen Thread hab ich gelöscht..

Nein, es ist kein Problem, wenn du eine einzelne Spinne mitnimmst.
Es ist Gang und Gäbe Tiere "im kleinen Stil" zu tauschen/verkaufen.

Brauchst dir also keine Gedanken machen.

Grüße,

Aaron
 
  • Reptilien Börse Limburg 27.04.08 Beitrag #3
R

ReSko

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Limburg 27.04.08

tut mir leid für die 2 Threads.. Schande über mich :blush:

Dachte nur, dass man meinem Thread HIER nicht so die Beachtung schenkt, weil ich mein Problem nicht mal annähernd im Titel erwähnt habe..

Okay alles klar, dann werde ich morgen wohl den Bock zur Zucht abgeben!

In was für einem Gefäß am besten? Heimchen Dose?
 
  • Reptilien Börse Limburg 27.04.08 Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Reptilien Börse Limburg 27.04.08

Moin!

Klar, eine Heimchendose reicht völlig aus.
Die Dose polsterst du vorher mit Küchen- oder Klopapier aus und setzt dann die Spinne rein. Dann nochmal etwas Papier drauf, damit die Spinne beim Transport nicht unnötig im Gefäß hin und her geschleudert wird.
So kannst du die Spinne auch übergeben. Ich denke, der Züchter wird dann schon wissen, was er machen soll ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Reptilien Börse Limburg 27.04.08

Reptilien Börse Limburg 27.04.08 - Ähnliche Themen

Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Oben