18.05.2008 - Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen

Diskutiere 18.05.2008 - Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; :) Ich war auch da! Muss man ja ausnutzen, wenn man schon um die Ecke wohnt :D Eigentlich war mein Gedanke zuerst "Nur eine Vogelspinne", aber...
  • 18.05.2008 - Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen Beitrag #21
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: 18.05.2008 - Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen

:) Ich war auch da!
Muss man ja ausnutzen, wenn man schon um die Ecke wohnt :D

Eigentlich war mein Gedanke zuerst "Nur eine Vogelspinne", aber das Angebot war ja mal mega riesig und es dauerte einige Zeit die Pappenheimer von den Kennern zu trennen..
Und nach ca 3 1/2 Std wild im Kreis laufen habe ich mich dann doch für eine A. versicolor entschieden. Leider noch ein Spiderling (mit mir als Anfänger) aber so ganz fremd bin ich in der Terraristik ja auch nicht.

Ich freu mich schon auf's erwachsen werden von der kleinen :)
 
Thema:

18.05.2008 - Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen

18.05.2008 - Reptilienbörse Terraxotica Langenhagen - Ähnliche Themen

‎25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen Wie gewohnt mit kostenloser...
25.11.2012 Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen mit Sachkundeprüfung und natürlich kostenlose...
25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Langenhagen: Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen mit Sachkundeprüfung und natürlich kostenlose...
25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Langenhagen: 25.11.2012 Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen Wie gewohnt mit kostenloser...
25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Langenhagen: 25.11.2012 Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen Wie gewohnt mit kostenloser...
Oben