25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Diskutiere 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi! am 25.5.08 soll auf dem messegelände halle/messe wieder eine reptilien-und terraristikbörse stattfinden. viele grüße, und gute nacht...
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #1
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56
hi!

am 25.5.08 soll auf dem messegelände halle/messe wieder eine
reptilien-und terraristikbörse stattfinden.

viele grüße, und gute nacht, nicole :yawn: :sleepy:
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Huhu Nicole!


Wir sehn uns dann dort, ich freue mich schon.

Ich bring´ Euch was schönes mit ;)




Liebe Grüße
KATRiN
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

hey katrin!

du kommst auch?
klasse!

na, da bin ich gespannt wie ein flitzebogen, was du mitbringst....:eek:!

aber den 18.5. lassen wir doch nicht ausfallen..da war doch unsere Brachypelma emilia sexel-grill-party...hoffentlich klappt alles...daumen drück..und aufgeregt guck.
ist ja meine erste verpaarung und dann auch gleich mit der spinne, die mir am meisten am herzen liegt...auch wenn die böcke eben nicht sooo alt werden.

ich freu mich!

ganz liebe grüße, nicole :sun:
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Hallo!


Ja, wir haben eigenen Stand und DeArGe- Stand. Dann mußte eintreten, da kommste nicht drumrum :D.

Hast Du mal was von Marko gehört? Kommt der auch?






LG
KATRiN
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

hi katrin!

hmmm, marko...mit dem habe ich zum letzten mal vor 10 tagen telefoniert.
ich glaube, der kommt auch, falls sein job, ihm keinen strich durch die rechnung macht.
100%ig sagen, kann ich das allerdings nicht.;)

ihr habt nen stand..sehr interessant (ich schreibe in reimen..)...ich stell mich mit ner kamera daneben und mache lustige fotos von deinem mehr und mehr genervten gesicht..wenn du wieder und wieder alles erklären, zeigen, aufsagen mußt...über spinnenarten, haltungsbedingungen und diverse andere sachen..und das alles bei einer affenhitze...aber ich bring dir auch ein kühles bier..dann erträgt sich alles mit einem lächeln..hihi.. :beer:... :drunk:!...PROST...war ja nur spaß!;)

lbgr.nicole
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #6
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

aber ich bring dir auch ein kühles bier..dann erträgt sich alles mit einem lächeln..hihi.. :beer:... :drunk:!...PROST...war ja nur spaß!;)

lbgr.nicole

Hallo Nicole,

2kühle Biere ,ich will auch eins;)
na,da sind ja dann schon 2 bekannte Leute auf der Börse,ich freu mich schon.


Gruß,Katrin
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #7
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

huhu. Ich bin auch dort. Wenn jmd Bock mal auf ein pläuschen hat, dann wär ich dabei.

Brauch jmd zufällig ein paar kleine Terras? habe zwei ein 20x20x30 Terras die ich nicht mehr brauche. Würde ich dann mitbringen. Würde knapp 6 Euro oder so kosten.


Hat jmd eine Psalmopoeus irminia weiblich oder eine Haplopelma Lividuum, können auch adult sein?? Suche danach, könnte man ja dann im vorraus schon was klar machen. :)

mfg schoti
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #8
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Hallo Schoti!


Wir können Dir ein kleines P.irminia- Weib mitbringen.
Wieviel terrarien hast Du denn davon? Kannst Du mal ein Bild mailen? Wir hätten Interesse :)

@Katrin: bringste wieder :cake: mit? :itwasntme:




Viele Grüße
(die andre) KATRiN
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #9
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

@Katrin: bringste wieder :cake: mit? :itwasntme:

Viele Grüße
(die andre) KATRiN


aber klar doch kann ich Kuchen mitbringen.
Verkaufst du eigendlich auch welche von deinen Schaben?
Wenn ja,kannste mal ein paar für mich mitbringen.

Gruß,katrin
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #10
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Hallo katrin!

Ja, ich kann Dir ein paar mitbringen. Habe zur Zeit Fauchschaben, argentinische Waldschaben und die Totenkopfschaben.

Sag einfach wieviele Du brauchst und welche Größen.




LG
KATRiN

P.S.: Ich freu mich schon, das wird lustig :)
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

hi!

na, dann treffen wir uns alle zum kaffee gg 15uhr an fraxinus stand..is doch mal was!

is das ok??

passende getränke lassen sich doch sicher auftreiben.

viele grüße, nicole

PS: @ fraxinus: hast du ein paar von diesen schaben, wie detlef sie züchtet??
ich werde das einfach auch mal versuchen..mal sehen ob klappt?;)
lbgr.
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #12
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

HalliHallo!


Huiiii, das wird luschtig! :party:

Ja, das mit den Schaben geht klar. Der Detlef kommt ja selber auch mit.
Aber 15 Uhr ist bissel spät, da ist ja schon Schluß. :worried:





LG
KATRiN


PS.: Wie ich sehe, hast Du Deine Liste schon aktualisiert :giggle: Wird wohl nicht mehr weniger, oder?! :rock:
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #13
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Hallo,

also Nicole,wie fraxinus schon sagte,15.00 is a bissel spät.
Eigendlich wollte ich schon vormittags zur Börse und dachte,wir machen mit meinem Kuchen ein 2.Frühstück......
Na ja,wie werden uns schon noch einig,sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

@ fraxinus, argentinische Waldschaben würd ich nehmen,ja so 10 bis 15 Stück,zwischen1,5 und 3 cm.

gruß,Katrin
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #14
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

hi!

ja, hab ich auch gemerkt..daß 15uhr ziemlich spät ist..aber ihr müßt entschuldigen..ich steck hier mittten in der blöden renovierung..hab weder bad noch küche...da kann man schon mal kurz am rad drehen..:worried:

dann werden wir auch versuchen gg 11 da zu sein...


@ fraxinus: ich freu mich auf mein böckchen..der hatte es gut, mußte den schlimmen krach und den dreck nicht mitmachen..ich hab die anderen spinnen geschützt, sogut es ging...hab noch keine verluste bemerkt.
na, und am sonntag, hab ich schon wieder überall fliesen und die arbeiten sind nur noch leise...
man, dann bin ich echt erleichtert..:itwasntme:

also, dann bis sonntag.

viele grüße, nicole
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #15
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

werde wohl auch da sein ^^...
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #16
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Hallo Schoti!


Wir können Dir ein kleines P.irminia- Weib mitbringen.
Wieviel terrarien hast Du denn davon? Kannst Du mal ein Bild mailen? Wir hätten Interesse :)

Viele Grüße
(die andre) KATRiN

huhu. hier adde mich mal plz. Kann dir dann bilder bzw mal paar infos austauschen. meine ICQ nummer is 154645048.

@ alle anderen die dort sind.
werde auch mit meiner Freundin und einen weiteren mal vorbeischaun, wenn ihr euch alle frühzeitig trefft bin ich auch dabei :) Will also auch Vormittags da sein.

gruß schoti :)
 
  • 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) Beitrag #17
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

Wieder börse in halle/messe

hi!

am 12.10.2008 findet in halle/messe wieder eine börse statt.
bin ja mal gespannt, wer kommt.;)

viele grüße, nicole
 
Thema:

25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände)

25.05.2008 - Reptilien-und Terraristikbörse Halle/Saale (Messegelände) - Ähnliche Themen

Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?: Hallo, da es von Sachsenland nach Berlin nicht der naheste Weg ist, wollte ich nicht auf gut Glück dort hoch gondeln, sondern erstmal hier...
Terraristikbörse Berlin sucht einen neuen Veranstaltungsort: Hallo Zusammen, die einzige mir bekannte und regelmäßig stattfindende Terraristikbörse in Berlin steht nun vor dem AUS. Hintergrund ist, dass...
Starke Verhaltensänderung mit drittem Schwein: Hi :) Habe seit fast zehn Jahren Meerschweinchen, aber mit der letzten Vergesellschaftlichung stehe ich vor einem Rätsel, bzw. frage mich, ob sie...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Oben