Börse Umgebung München

Diskutiere Börse Umgebung München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leutz, wollte nur mal kurz Fragen ob und wann es in München, oder Umgebung Vogelspinnen Messen gibt :?: Besten Dank vorraus :!:
  • Börse Umgebung München Beitrag #1
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

wollte nur mal kurz Fragen ob und wann es in München, oder Umgebung Vogelspinnen Messen gibt :?:

Besten Dank vorraus :!:
 
  • Börse Umgebung München Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Umgebung München

Hallo,

wenn du aus Ismaning kommst kennst du bestimmt Aschheim oder? Da komm nämlich ich her.
Wegen Börsen in München schauts halt immer schlecht aus, es gibt nen Stammtisch (siehe unten) und Börsen gibts eigentlich nur in der Umgebung.

Jeden 1. Freitag im Monat - München
Monatlicher Vogelspinnen-Stammtisch
19.30 Uhr
Gasthaus zur Line
Lindenstraße (Nummer gibt es nicht)
86947 Schwabhausen
Info:
Frank Gießl
0160/1507695
[email protected]
------------------------
So 6. Apr 2003:

Augsburger Reptilienbörse

Terrarienbörse Fürstenfeldbruck
-------------------------------------

Genaueres weiss ich leider auch nicht, aber über Google findet man da bestimmt was!

Grüsse Kris
 
  • Börse Umgebung München Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Umgebung München

Hey ich glaube das mit dem Stammtisch erzähle ich mal meiner Verlobten. Die kommt bestimmt...!!!
 
Thema:

Börse Umgebung München

Börse Umgebung München - Ähnliche Themen

Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Oben