[31.05.2008] Reptilienbörse in Berlin Mariendorf

Diskutiere [31.05.2008] Reptilienbörse in Berlin Mariendorf im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöle. Wer fährt hin? ich möchte mir es da auf jeden Fall mal angucken und wweitere Infos und Tipps sammeln. Vielleicht kann man sich ja dort...
  • [31.05.2008] Reptilienbörse in Berlin Mariendorf Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: [31.05.2008] Reptilienbörse in Berlin Mariendorf

Bin gerade wieder zurück :)
Leider war es mit einer Computermesse gekoppelt, so dass die Reptilien nur den Oberen relativ kleinen Bereich hatten.

Nach einer Stunde war ich schon wieder raus. Davon 2 Stunden Fahrzeit und ne blinkende Reserve Lampe :D

Aber es war doch ganz interessant. Obwohl relativ wenige Spinnen da waren.
Naja, vielleicht wird ne Nächste etwas größer :)
 
Thema:

[31.05.2008] Reptilienbörse in Berlin Mariendorf

[31.05.2008] Reptilienbörse in Berlin Mariendorf - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fast 43 Fieber! In wenigen Minuten...: Vielleicht hat jemand so einen Fall o.ä. schon mal erlebt. Meine Hündin (wäre jetzt im April 3 geworden) hat am vergangenen Freitag Nachmittag...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben