Wie komm ich nach Hamm?

Diskutiere Wie komm ich nach Hamm? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also, ich bin's scho' wieder! :lol: Ich wollte nur fragen wie ich am besten und schnellsten von München nach Hamm komme! Mit 'nem Zug, daß war...
  • Wie komm ich nach Hamm? Beitrag #1
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
Also,

ich bin's scho' wieder! :lol: Ich wollte nur fragen wie ich am besten und schnellsten von München nach Hamm komme! Mit 'nem Zug, daß war mir schon klar! Aber ich weiß noch nicht einmal wo ich in Hamm austeigen muß! Habe grad die Website von der Deutschen Bahn durchgeschaut und bei Reiseziel "Hamm" gibt er mir hundert möglichkeiten zum aussteigen. :evil:
Kann mir jemand das aus München beantworten, eventuell könnten wir auch zusammen reisen.

MfG Marcel Antal
 
  • Wie komm ich nach Hamm? Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie komm ich nach Hamm?

Sorrrrry, hat sich schon wieder erledigt! Immer erst nachdenken und gucken, dann Maul aufreisen, ne'?! :oops: Hab 'ne HP über Terraristikbörse Hamm gefunden!

Byezz
 
  • Wie komm ich nach Hamm? Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie komm ich nach Hamm?

@ Corvus:

ich find Dich cool, bei Dir bin ich mir immer sicher, daß Du 'ne Antwort parat hast. Das nenne ich hilfsbereit! :D Thx.

Grüsse Marcel
 
  • Wie komm ich nach Hamm? Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie komm ich nach Hamm?

oh. vielen dank für das lob. versuche mein bestes zu den sachen sagen, wenn ich was weiss....


gruss
:corvus:
 
  • Wie komm ich nach Hamm? Beitrag #6
D

dexxtro

Gast

AW: Wie komm ich nach Hamm?

Fährt mal jemand aus dem viel Nördlicheren Teil nach Hamm auf die Terraristika ? Wg. Fahrgemeinschaft ???
 
Thema:

Wie komm ich nach Hamm?

Wie komm ich nach Hamm? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben