Mitfahrt nach Augsburg 31.05

Diskutiere Mitfahrt nach Augsburg 31.05 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, ich hab ein Problem. Ich bekomme ein neues Auto, jedoch wird das vorraussichtlich nicht vor diesem Samstag passieren. So jetzt...
  • Mitfahrt nach Augsburg 31.05 Beitrag #1
B

Balin

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich hab ein Problem. Ich bekomme ein neues Auto, jedoch wird das vorraussichtlich nicht vor diesem Samstag passieren.
So jetzt steh ich ohne Auto da und wollt fragen ob am Samstag jemand aus dem Kreis Aichach-Friedberg zur Börse fährt und mich mitnehmen könnte?
Werd mich natürlich an den Benzinkosten beteiligen :)

Danke
Peter
 
Thema:

Mitfahrt nach Augsburg 31.05

Mitfahrt nach Augsburg 31.05 - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Fragen zum „allein bleiben“ - Dauerjauler...: Guten Abend, ich bin ganz neu hier,gerade auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf diesesForum gestoßen :) Ich habe zwar schon...
Oben