Börse in Hannover

Diskutiere Börse in Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin. Fährt jemand zur Börse nach Hannover am 29.03.? Ich will dort zwei A. versicolor Spiderlinge kaufen, und es wär wesentlich einfacher...
  • Börse in Hannover Beitrag #1
K

kurt4

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin.

Fährt jemand zur Börse nach Hannover am 29.03.?
Ich will dort zwei A. versicolor Spiderlinge kaufen, und es wär wesentlich einfacher für mich, wenn ich nicht lange suchen muss. Habe nämlich in großen Räumen mit vielen Menschen drin ab und zu ein beklemmendes Gefühl.
Wenn der Anbieter auch noch über eine längere Zuchterfahrung verfügt, und mir gleich noch ein paar Tips geben könnte, wären die Chancen der Tiere, bei mir "alt" zu werden, gleich viel besser. Meine erste Versi ist mir nach der Häutung eingegangen, weil ich ein blutiger Anfänger war. In der Zwischenzeit halte ich seit ca. einem dreiviertel Jahr erfolgreich VS. Jedesmal, wenn eines der Tiere "draußen" ist, bin ich begeistert.
Habe
0,1,0 A. urticans
0,1,0 A. purpurea
0,1,0 G. rosea
 
  • Börse in Hannover Beitrag #2
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Hannover

Also ICH bin in Springe (Hannover)! Aber ich verkaufe keine keine Spinnen. Aber Veri Spiderlinge kriegste da bestimmt wie Sand am Meer. Einen Händler weiss ich bestimmt, der welche verkauft und auch da sein wird...
 
  • Börse in Hannover Beitrag #3
K

kurt4

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse in Hannover

Danke für die Antwort. What about Info?
 
  • Börse in Hannover Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Hannover

check deine Privates...
 
Thema:

Börse in Hannover

Börse in Hannover - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe benötigt: Hi ihr Lieben heute benötige ich mal eine Entscheidungshilfe von euch. Und zwar fahren mein Freund und ich, wie es aussieht am Samstag auf die...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Vielfraß G. rosea?: Habe mir kürzlichauf der Börse in Hannover eine G. rosea gekauft. Das war an dem Stand wo´s roseas für 12 Euro mit der weißen Wattekugel gab (der...
Artenschutzprojekte ?: Hallo ! Ich fühle mich durch eine Anregung in Claudias ( Spinnifex ) Postings veranlaßt, hier einen neuen Thread zu eröffnen. Möge er regen...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben