03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Diskutiere 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Hast Du nicht ein paar Beiträge weiter oben geschrieben das man sowas über PN Regeln soll *gg* Gruss, Ralf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #141
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,
@Bernhard: Es ist mir so sch*** egal ob dir was aufn Keks geht oder was auch immer weißte wenn man sowas nicht vertragen kann sollte man nicht erst anfangen etwas zu schreiben. Hinterher gehts wahrscheinlich wieder gegen mich aus weil ich meine meinung sach ist mir aber egal. Ich lass mir nicht unterstellen ich würde hier was zuspämmen.

LG Rene'

Hallo

Hast Du nicht ein paar Beiträge weiter oben geschrieben das man sowas über PN Regeln soll *gg*

Gruss,
Ralf
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Anzeige

  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #142
R

Rammstein

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,
ist doch eh schon öffentlich. Und wenn du gelesen hättest hättest du gewusst das es an den Herr gin der Thomas Vinman in ein schlechtes Licht gerückt hat;). Von daher... Aber da hier nur noch so eins ach so sinniges gespräch aufkommt denke ich das ich mich diesem Thread nicht mehr zuneige solang ich hier nicht gemeint bin. Hab kein bock noch so ne dösige verwarnung zu bekommen. So das wärs von meiner seite aus mit dem oT wenn was wegen dem Thema per PN ich will mal als gutes beispiel vorangehen.

LG Rene'
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #143
A

Aaron K.

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!

@Rammstein : Wenn du schon solche Vorschläge machst (der Ansatz war ja nicht schlecht) solltest du darauf achten, dass sich T. Vinnmann, Benutzername Chucky3, am 05.08.08 registriert hat, die Vorwürfe gegen ihn aber schon am 04.08.2008 erhoben wurden, also einen Tag vorher. Wie also soll man das dann per PN klären?

Grüße,

Aaron
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #144
R

Rammstein

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,
:eek:ps: hatte ich nicht drauf geguckt sry. Nun dann frag ich mich warum man hier rumlästert und es ihm nicht ins gesicht sagt. Sowas lieb ich ja:headbang:

LG Rene'
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #145
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi
Mag ja sein, dass T.Vinmann sich erst einen Tag später eingelogt hat (wegen pn schicken), aber Fakt ist dennoch, dass sich hier das Maul zerrissen wird und man ihm auch direkt auf der Börse hätte sagen können was einem nicht passt.
Das war das Dingen mit dem Ar... in der Hose.
Abgesehen davon gibbet hier einen Thread mit Händleradressen wo er mit drin ist. Und da steht auf seiner Liste sogar seine Telefon Nummer.

Mehr gibts von mir auch nicht mehr dazu. Habe fertig.

Schönen Abend

Nicole
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #146
G

Gandalf

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin Spacefee

Sei mir nicht böse, aber das Ding ist hier schon gegessen. Es gibt immer welche, die sich mit null Ahnung hier profilieren möchten.
Damit muß mann leider Leben

MfG

Bernhard
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #147
R

Rammstein

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

HI,
wenn du mich jetzt mit null ahnung meinst tust du mir leid ehrlich. Ich will mit überhaupt nichts provilieren ch will nur nicht immer sone blöden streitgespräche im forum das wird ja immer mehr. Und wenn du kritik nicht verträgst musst du nicht son blödsinn schreiben und andere als blöd hinstellen.

LG Rene'
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #148
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

So jetzt langts mir hier auch bald.

HI,
wenn du mich jetzt mit null ahnung meinst tust du mir leid ehrlich.

wer hat das denn behauptet? Keiner! Wieso fühlst Du dich ständig angesprochen?

Ich will mit überhaupt nichts provilieren ch will nur nicht immer sone blöden streitgespräche im forum das wird ja immer mehr. Und wenn du kritik nicht verträgst musst du nicht son blödsinn schreiben und andere als blöd hinstellen.

wie wärs denn dann wenn Du einfach mal aufhörst was dazu zu schreiben?
Noch dazu weit am Thema vorbei?

Wenn Du sowas zu klären hast dann verschon uns in Zukunft und machs per PM!

Gruss
janet
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #149
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hallöle

Mach den Thread doch einfach zu Janet... is jetzt doch eh schon viel zu viel drauf rumgeritten worden...

Gruss

ich
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #150
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin,

done.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben