03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Diskutiere 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Falsche Börse! :D Da empfehle ich dir eher die Erotikmesse! :makeup: ;) Grüße, amie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #21
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #22
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hallöchen,

gut nun muss ich gegen den Geburtstag der "Schwiegermutter" ankämpfen um dabei zu sein :spiderangry:

Aber ich bleibe standhaft! :party: :giggle:
Darf ich doch net verpassen :worried:
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

hi!

@ meroko: jaja, das schwiegermutterproblem...nicht einfach zu überwinden!;)
aber mach dir keine sorgen, ich schreiben dir ne entschuldigung!

"liebe meroko-schwiegermutter!

hiermit muß ich sie dringlichst bitten, ihre schwiegertochter den gang zur terraristikbörse hannover, nicht zu schwer zu machen und ihr nicht zu lang zu grollen.
sie bleibt auch sicher nur ein paar stunden und kommt bestimmt nicht mit leeren händen zurück!:eek:

spinnenhaltung ist eine schwere krankheit und die sucht glücklicherweise auch nicht mit medikamenten zu behandeln.
also bitte, zeigen sie herz und mitgefühl und lassen sie das mädel gehen.
sie ersparen ihr damit viele tränen und das gefühl, was verpaßt zu haben!
vielleicht bringt sie ihnen ja auch ne schöne, große spinne mit...mit der können sie dann, ganz einfach und sehr unterhaltsam (das viele gekrietsche der nachbarn..ohh), zum einkaufen und in den park reiten.
danach schmeckt der geburtstagskuchen nochmal so gut und sie haben keine schuldgefühle, wenn die meroko dann beim kaffekränzchen mit nässenden, traurigen augen an der tafel sitzen sollte, und in ihre serviette schnieft und rotzt:evilgrin:..nur weil sie nicht auf die börse konnte.

also schonen sie ihre servietten und lassen sich erweichen!:flower::flower::flower:=bestechungsblümchen..:itwasntme:

viele grüße und ne menge spaß beim ausritt...nicole"


ich hoffe das hilft dir ..wenn auch net wirklich..etwas weiter!:D

lbgr.nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #24
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Aloha!

:evilgrin::evilgrin::evilgrin:
Das drucke ich auf jeden fall aus! Die gute ist zumindest für solche Späße zu haben :D
Naja, da das Richtung Aschersleben ist und wir von da zurück müssen... Wir aber immer so um 8 aufwachen (Frühaufsteherkrankheit..) *rechne*... Könnte funktionieren :D
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #25
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi.

Ich werde vielleicht auch mal vorbeischauen?!

Gruß, Damian
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #26
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

hi meroko!

wenn du aus richtung aschersleben kommst (mein freund kommt auch von dort) und mit dem zug fährst..na, dann kommst ja hier bei uns vorbei bzw fährst du hier durch!
wenn zug, na, dann fahren wir sicher mit dem selben.

lbgr.nicole

PS: ich hoffe deine schwiegermutter luncht mich nicht für diese entschuldigung..hihi!
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #27
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin Moin!

Hier mal eine Liste der Aussteller auf unserer Börse.

Sollten einige bekannte dabei sein ;)

jens göbeler
andi mennigke
mike dragel
michael scheller
olaf hopp
dirk nordström
terrarienbau hohls
sabine reddmann
steven hänisch
terraristik marx
andreas wolff
ralf onken
thomas vinmann
matthias köhler
heuschreckenzucht brunau
markus gotsche
judith lippmann
thorsten trapp
otto sauer
peter grabowitz
oliver schoenrock


Greetz, Kevin
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #28
Nightstalker

Nightstalker

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Ich werde auch dort sein. Gruß Corey
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #29
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin Moin!

Hier mal eine Liste der Aussteller auf unserer Börse.

Sollten einige bekannte dabei sein ;)

jens göbeler
andi mennigke
mike dragel
michael scheller
olaf hopp
dirk nordström
terrarienbau hohls
sabine reddmann
steven hänisch
terraristik marx
andreas wolff
ralf onken
thomas vinmann
matthias köhler
heuschreckenzucht brunau
markus gotsche
judith lippmann
thorsten trapp
otto sauer
peter grabowitz
oliver schoenrock


Greetz, Kevin

Das liest sich doch schon mal gut! ;)

R.I.P. Monatsgehalt.

Grüße, amie
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #30
A

Aaron K.

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!

Eine interessante Frage ist in einem anderen Forum gestellt worden und die werde ich auch mal hierhin tragen:

Braucht man für den Stadtteil in dem die Veranstaltung stattfindet eine Umweltplakette?

Grüße,

Aaron
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #31
Nightstalker

Nightstalker

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Also wir werden da mit der A8 Druckmaschiene keine Probleme haben, aber interessieren würde es mich auch mal. Gruß Corey
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #32
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi.

Laut dieser HP braucht man eine! Einfach die Adresse eingeben.

Gruß, Damian
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #33
K

Kahless

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Mahlzeit!

Also selbst mein alter Astra (Baujahr 1992) mit G-Kat hat eine grüne Umweltplakette bekommen. Kostet ca. 5,-, das sollte nicht so problematisch sein.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #34
A

Aaron K.

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!

das sollte nicht so problematisch sein.

Wenn da nicht die Unlust wäre. Außerdem wollt ich eigentlich nicht so einen dämlichen Aufkleber am Auto hängen haben. Naja.. Muss dann wohl..
Und das sind dann bestimmt genau DIE 5 Euro die mir dann zum Kauf DER Vogelspinne fehlen *g

Grüße,

Aaron
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #35
Nightstalker

Nightstalker

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Das wäre natürlich zum Nachteil!

Dann heißt es Handeln..Gruß Corey
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #36
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin Moin!

@ Neurotoxin
Hättest mich aber ruhig aus dem anderen Forum zitieren dürfen! ;)


Nun dann auch nochmal hier:

MAN SOLLTE EINE UMWELTPLAKETTE AM AUTO HABEN!

Ist zwar noch am Rande der Umweltzone, aber trotzdem innerhalb!
In H wird nun auch verstärkt darauf geachtet, man sieht kaum noch ein Auto ohne. Sollte man eben mal schnell dran machen lassen.
Plakette gibts ab/für 5€, wie schon von Andreas geschrieben!

Gruß, Kevin
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #37
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Nabend...
Ich freue mich schon einige von euch mal Live und in Farbe zu sehen;)
Wird sicher eine gute Börse, auch wenn ich sie noch nie besucht habe:cool:

Einen schönen Abend
Sven:rock:
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #38
L

Laya

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Ohje..da heißt es..*Zurückhaltung*
Mein armes Konto...:confused:
Werd auf jeden Fall hingehen..ist ja quasi um die Ecke. :D
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #39
A

Aaron K.

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!

@ Neurotoxin
Hättest mich aber ruhig aus dem anderen Forum zitieren dürfen! ;)

Das hatte ich zu der Zeit noch gar nicht gelesen.

Brauch ich etwas außer meinem Fahrzeugschein und mein hart verdientes Geld, um diese Plakette bekommen?

Grüße,

Aaron
 
  • 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #40
K

Kahless

Gast

AW: 03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Mahlzeit!

Ich hatte nur den Schein und Geld dabei. War keine große Sache. Ich weiß nicht, ob man das in Werkstätten normal machen kann oder ob da ein Tüvprüfer anwesend sein muss. Bei mir war sowieso die HU fällig.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

03.08.2008 - 6. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover - Ähnliche Themen

Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Sehschwäche im Alter: Hallo zusammen, als ich gestern Abend meinen Blauzungenskink gefüttert habe, ist mir aufgefallen dass was nicht stimmt. Hin und wieder bekommt er...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben