08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

Diskutiere 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi wollt mal wissen ob jemand am 8.6 nach frankfurt kommt bin auf jeden fall da. meine sammlung erweitern....freu lg andy
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #1
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
hi
wollt mal wissen ob jemand am 8.6 nach frankfurt kommt
bin auf jeden fall da.
meine sammlung erweitern....freu
lg andy
 
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #2
D

dmouse

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

Einen wunderschönen..

Würde mich gerne anschließen muss allerdings auf ne Familienfeier.. *grummel*

Gruß Dmouse
 
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

ich werd wohl mal vorbeischauen.........
sind ja nur 250 km......
bis denne...
mich zu erkennen sollte ja nich sooo schwierig sein...
 
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #4
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

hi seltic

alles klar werde nach dir ausschau halten.
denke das wir so um halb elf elf drin sind.
aber du wirst uns leichter finden.
schaue einfach nach den 2 kindern die andauernd schreien.....papa schau mal.....grins.

lg andy
 
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

hi seltic

alles klar werde nach dir ausschau halten.
denke das wir so um halb elf elf drin sind.
aber du wirst uns leichter finden.
schaue einfach nach den 2 kindern die andauernd schreien.....papa schau mal.....grins.

lg andy

schwarze weste, glatze und relativ auffälliger kinnbart....
dürfte einfacher sein........
kinder gibts ja zu meinem leidwesen viel zu viele auf börsen inzwischen.
sry........
 
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #6
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

Hallo

Na, wer war heute alles da, glaube Celtic habe ich
gesehen (Spinnenshirt?).

War auch diesmal nicht so übervoll und der Besuch hat sich zumindest für mich gelohnt, hab zwei P.subfusca (Lowland) 1.1 und 0.1.3 Highland bekommen.

Gruss,
Ralf
 
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #7
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

Na, wer war heute alles da, glaube Celtic habe ich
gesehen (Spinnenshirt?).

jo......
hab 0,1 Eucratoscelus constrictus, 1,0 Ceratogyrus marshalli und 0,0,5 Theraphosa apophysis mitgenommen.....
Danke an Michael Scheller an dieser Stelle....
Was würde ich nur ohne ihn machen? *gg

Ich fands diesmal spinnentechnisch nich ganz so prall. aber immer wieder ne schöne börse.....
 
  • 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main Beitrag #8
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

ich war da

hi

ich war auch da. hat sich auf jeden fall gelohnt.habe 3 neue geholt:
0.0.1 Psalmopoeus irminia
0.0.1 Poecilotheria fasciata
0.0.1 Tapinauchenius purpureus
freu....endlich mal baumbewohner die nicht mit avi anfangen....grins

lg andy

mein bestand
http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/5726

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
das man Geld nicht essen kann!
 
Thema:

08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main

08.06.2008 - Messe in Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Oben