05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Diskutiere 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; OOOOOOKKKKKKKK !!!!!!! um 11 uhr vorm podest ist gebongt . Na dann wir sehn uns Gruß Björn
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #21
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

OOOOOOKKKKKKKK !!!!!!!

um 11 uhr vorm podest ist gebongt . Na dann wir sehn uns

Gruß Björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #22
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Hihi, cool!

ich hoffe ich hab meinen Kaufrausch dann schon ausgelebt :evilgrin:

Super, vielleicht finden Hajo und ich dann mit euch ne Möglichkeit ein wenig Zeit totzuschlagen, wir haben nach der Messe nämlich noch um 17:00 nen Termin in Berlin und können danach erst zurückfahren (nach Hause).

Dann würd ich mal sagen bis morgen und drückt uns die Daumen für keinen Stauf auf den 600km :spiderferocious:

LG,
Wiebke
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #23
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Juten morgen.
Man man man, nen Samstag ist zum ausschlafen da...
Das ist der 4. jetzt hintereinander an dem ich vor 8Uhr aufgestanden bin :D

Ich fahre jetzt los. Muss vorher noch was erledigen.
Alles Anderen eine gute und entspannte Fahrt wünsche ich.
Bis nachher hoffentlich :)
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #24
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Hidiho!

Bin zurück :) War sehr schön. habe zum ersten mal eine fast ausgewachsene geni gesehen... Wow was ein Hoschi^^

Mein Bestand hat sich auch um ein Spinnchen vergrößert ;)
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #25
N

Nerk

Gast

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Wieder mal eine herrliche Börse erlebt, sogar mit Freundin die ersten Besucher gewesen und gleichmal groß abgeräumt...
2 Terras, 2 Spinnen, diverse Pflanzen, Korkrückwand...

Und @ Cesar, die waren echt krass die 4 Oschis oder...?? Meine Freundin musste sich danach gleich ne Minigeniversion mitnehmen, aber das Wort 'Angstbeisser' vom Verkäufer fand ich schon herrlich...ist ja klar, wer jetzt die ganze Arbeit mit dem Tier hat :D
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #26
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Hehe, mit Freundin die ersten? ich stand auch ganz weit vorne...
Hat Deine Freundin blonde relativ lange Haare etwas gelockt?
Das Männliche Geschöpf daneben hab ich mir nicht sooo genau angeguckt^^
Jo die geni war heftig. Hoffe meine braucht noch ein bissl bis dahin :D
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #27
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Hallo!

@Nerk: IHR wart das :D Wir standen neben euch in der Schlange (Hajo - Zerfledderte Rippen Pulli, ich - Uni Bonn Polo). Hab deiner Freundin am Stand vom Köhler von unseren Genis erzählt :D:evilgrin:

Wir haben 32 Spinnen mitgenommen, 1 Terrarium, 1 Faunabox, Kork, Pipetten, Pinzetten :itwasntme:

Achso, zum Treffen: Ich saß um 11 vor dem Podest und keiner kam :brokenheart:
Gut, war aber auch brüllend voll und warm. Sind dann schnell abgehauen, damit unsere Pinnchen net schwitzen müssen.

LG,
Wiebke

Edit: Hier mal ein Bild, vielleicht fällt dann jemanden auf, dass er uns doch gesehen hat :p
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #28
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Ne, sorry hab ich nicht gesehen glaube ich :(

Meinst Du das Podest wo die Treppen waren (rechts neben dem Eingang)?
Da hatte ich von 9-10 Uhr ein Auge drauf. Drauf, dann ging es rein.
Wo ich wieder raus kam, hab ich gar nicht mehr geguckt vor lauter Aufregung^^

Glückwunsch für die vielen Neuzugänge!
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #29
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

@ Velaya

Hi sorry das wir es nicht einrichten konnten aber cesar hat alles ein bischen durcheinander geworfen ohne ihm jetzt vorwürfe zu machen . Er war da aber ist auch sehr schnell wieder gegangen wegen seinem neuzugang . war aber bei mir genauso . Naja SORRYY vielleicht sieht mann sich ja trotzdem in Berlin bei ner Börse nochmal .

Gruß Björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #30
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Ist ja nicht schlimm :)
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #31
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

dann ist ja gut . Mensch da habt ihr aber richtig abgesahnt auf der börse glückwunsch auch nochmal von mir . Ich hab mir lustigerweise eine P. irminia geholt genau wie Cesar :D . Tja zufälle gibs die gibs garnicht . Sie sitzt schon in ihren neuem Heim und ist schon sehr aktiv :)
 

Anhänge

  • DSC03288.jpg
    DSC03288.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 17
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #32
N

Nerk

Gast

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Moinsen...

@ Wiebke
Ist ja lustig, hätte nicht gedacht, dass wir Forenmitglieder treffen, vorallem weil ich die 'Verabredung' hier leider auch zu spät entdeckt hatte...
Mensch, 32 Spinnis, ihr müsst ja viel Platz haben ;)

@ Cesar
Meine Freundin hat braune Haare und hatte diese mit einer Spange hochgesteckt...hab leider kein Foto von uns auf dem Rechner, werd aber demnächst mal eines in den Mitgliederteil posten...
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #33
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Weiß nicht wer genau vor mir stand. Auch zwei Personen - ein Mannchen und ein Weibchen.
Hast Du nen Tattoo auf der Wade?
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #34
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

32VS wow was war denn alles so dabei , Wenn ich fragen darf
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #35
B

Behren

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
8

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Wunderschönen guten Morgen,

Meine Freundin hat braune Haare und hatte diese mit einer Spange hochgesteckt...

... und hatte ein "Die Ärzte" T-Shirt an?!

Was wir alles schönes mitgenommen haben ist eigentlich nicht so wichtig, ich bin im Moment eher am überlegen wovon wir den Rest des Monats leben sollen? Ich glaub ich steig auch auf Heimchen um, davon sollten wir genug haben, und unsere Spinnen können ja auch mal eher Hunger schieben als wir!^^

Neben den beiden M.robustum wegen denen wir eigentlich erst nach Berlin gefahren sind haben wir noch eine dritte gekauft. Dann versuchen wir uns an der Holothele incei Gruppenhaltung (5 Stück). Dann haben wir uns je zwei Grammostola actaeon und Grammostola iheringi gegönnt (Gott sind die schön!). Ich hab mir endlich meine Cyrio... äh Lampropelma violaceopes geschenkt. Nebenbei haben wir je zwei Cyriopagopus schioedtei, Tapinauchenius purpureus, Euathlus pulcherimaklaasi, Aphonopelma bicoloratum mitgenommen. Dann noch eine Eupalestrus campestratus, und 10 kleine Nhandu chromatus.

Hat sich gelohnt! ;)
LG Hajo
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #36
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Ein Geld und vor allem Platz müsst Ihr alle haben.

Ich beneide EUCH:):):)
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #37
N

Nerk

Gast

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

... und hatte ein "Die Ärzte" T-Shirt an?!

So schauts aus...
(warum können sich bloß alle immer nur an meine Freundin und nie an mich erinnern :D)

Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch neben den Heimchen vielleicht noch 1-2 Tage saftige Grillen oder Schaben leisten könnt, ein wenig Abwechslung sollte doch sein...;)

@ Cesar
Ich glaube die tätowierte Wade stand 2-3 m hinter mir
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #38
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Mmh naja ich stand direkt daneben :)
Naja ist ja auch wurscht. Einigen wir uns darauf, dass wir uns alle mal gesehen haben und alle sind glücklich :D:D
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #39
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Bei der "tättowierten Wade" stand die ganze Zeit auch nen dunkel gekleideter Marilyn Manson Fan mit dicken Stiefeln. Das warst du aber nicht, oder? "Die Wade" und er haben sich soweit ich mich erinnern kann auch Handyvideos mit irgendwelchen Küken geschaut.
Postet doch mal Bilder von euch :D

Ach und Nerk: Ich als Frau erinner mich auch an dich ;)

LG,
Wiebke
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #40
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Achso, sorry für den Doppelpost, aber ich muss noch grad was dazu sagen, dass alle unseren Platz beneiden:

SO viel Platz nehmen die nicht weg ;)





Auf den zwei Bildern sind 75 Spinnen "zu sehen" (oder sagen wir lieber: zu Hause). Zwei Regalbretter müssen allerdings noch freigeräumt werden, da kommen nämlich die 4 Grammostola mit Terrarien rein.

Und wenn die ganzen Slings mal groß sind haben wir nen tollen Grund auszuziehen :evilgrin:

LG,
Wiebke
 
Thema:

05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben