05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Diskutiere 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Der Marylin manson Typ stand direkt vor mir. Dahinter einer mit einer 3/4 Hose und nem komisch blauem Shirt. Ausserdem mit so einem schwarzem...
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #41
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Der Marylin manson Typ stand direkt vor mir. Dahinter einer mit einer 3/4 Hose und nem komisch blauem Shirt.
Ausserdem mit so einem schwarzem Köfferlein in der Hand von dem er immermal ein Zigarettchen zückte^^

Fotos habe ich keine Aktuellen hier. Wollte für den pix Tread schonmal selber eins von mir schießen. Die sahen aber aus als würde ich unter Drogen stehen :D

Hier ist eins von vor 2 oder 3 jahren oder so.

Oh da steht ja sogar das Datum^^
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #42
A

Aaron K.

Gast

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #43
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Huhu,

der mit dem schwarzen Karton aufm Kopp is ja toll^^ :D:D

Grüssles
janet
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #44
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #45
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

@ Velaya

noch nehmen Sie nicht so VIEL Platz weg ;););).aber wart mal 1-2Jahre

Sieht ganz schön chaotisch aus :):D. Könnt Ihr die Terris nicht irgendwie zusammen stellen. Ich seh gar keine Beleuchtung oder Heizung bei den terris?
Ist es so warm bei Euch in dem Zimmer?
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #46
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Huhu astracaravan,

Terris zusammenstellen ist leicht problematisch, da wir uns nach den Maßen des IKEA Billys richten müssen ;-) und das hat halt innendrin nur 77-78cm. Ein Genie überblickt das Chaos, oder wie hieß der Spruch? :itwasntme:

Zur Temperatur: Wir haben auf fast allen Terris diese Terrarienlampen liegen, wie man auf den Bildern auch erkennen kann. Allerdings wohnen wir hier auf'm Dachboden. Deswegen haben wir die Lampen jetzt im Sommer aus, denn es sind auch ohne zusätzliches Heizen gute 25-27° in den Terris. Wenn's dann mal ein wenig kühler macht sorgen wir schon, dass die 592 Füße nicht frieren müssen :spiderlaugh:

Achso und wegen der Mitgliederbilder: Ich wollt nur grad wissen, ob ich da wen gesehen hab und keinen Thread mit wasweißichwievielen Seiten durchblättern um hinterher festzustellen, dass die entsprechenden User kein Bild hinterlassen haben (jaja, ich weiß, SuFu ;)). Ansonsten ist mir die Gegenwart dieses Threads aber sehr wohl bekannt :cool:

LG,
Wiebke
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #47
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

NA Da VIEL Spaß und Gute Erfolge bei der Aufzucht Eurer Mitbewohner
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #48
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Dank dir :D
 
Thema:

05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben