05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Diskutiere 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo leutz wer kommt alles zur kirchenbörse am Hohenzollerndamm . Ich möchte sie mir mal anschauen war da noch nie . Wer lust und laune hat...
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hallo leutz

wer kommt alles zur kirchenbörse am Hohenzollerndamm . Ich möchte sie mir mal anschauen war da noch nie . Wer lust und laune hat kann sich ja melden .

Gruß Björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

hi!

bist du dir sicher, daß diese börse wirklich am 7.7.08 stattfindet..an einem montag????:worried::worried:

gruß, nicole
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #3
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

@ Jack

die info hab ich von nem züchter bzw. von seiner Hp

gruß björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #4
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Kleine Berichtigung: Die ist am 5.7.!
Zudem ist es keine normale Kirchenbörse (wie wir hier sagen), sondern eine Jubiläumsbörse, 5 Jahre gibbet die dann!
Man kann also sicherlich mit Überraschungen rechnen =)!


Grüße, Andreas
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #5
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Hoi,

doch am 7.7.?
Ich werde dort sein wenn nix dazwischen kommt :)

EDIT:
Huch, da waren ja noch Beiträge :D
5.7. kling cool.
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #6
F

flauschi

Gast

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

hi,

ich würde ja auch egrn vorbeischauen, nur leider weis ich nicht wie ich dahin kommen soll (zug is mir zu teuer).
fährt denn zufällig jmd. von leipzig oder umgebung dahin und könnte mich und meinen freund mitnehmen und auch wieder heim fahren?

Grüße
jule
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #7
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

@ flauschi

hi

wieso zug du kannst doch auch nen linienbus nehmen is zumindest nen bisl billiger .

gruß Björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #8
F

flauschi

Gast

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

hi,

weist du denn wieviel das ungefähr kosten würde? wenn icht, dann warte ich halt bis september, da is hier ja auch wieder ne börse :)

Grüße
jule
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #9
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

warte ich schau mal scnell . Also Leipzig - Berlin ca. 34 Euro

gruß björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #10
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

der preis für das oben genannte ticket beinhalted Hin - und Rückfahrt
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #11
F

flauschi

Gast

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

hi,

danke dir, dann werd ich es mir nochmal überlegen :)

Grüße
jule
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #12
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

bitte bitte keine ursache mann versucht ja bloß gleichgesinnten zu helfen nee

gruß Björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #13
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

hi!

ich fahre vielleicht auch.

war ja schon auf der terraxotica in berlin, damals mit nem wochenendticket..da haben sich die kosten durch 3 geteilt..mein freund, ich, und katrin, hier aus dem forum.

werde sehen, obs zeitlich einzurichten ist und wen ich als mitfahrer und kostenteiler finde...gleich mal rumtelefonieren...

gr.nicole
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #14
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

@ Jack

Hi

wenn du näheres weißt einfach mich mal über icq anschreiben und dann könnte mann sich auch treffen

Gruß Björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #15
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Behren und ich kommen auch!

:)
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #16
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Moin.
Ich bin auch definitiv da :)
hat schon einer nen Treffpunkt festgelegt? Würde gerne mal gleichgesinnte Spinner treffen^^
Ich werde so gegen 8:30uhr hier losfahren und denke/hoffe spätestens um 10Uhr dort sein.
Allerdings war ich da noch nie, und wüsste jetzt keinen markanten Punkt wo man sich sehen könnte...
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #17
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Huhu,

also wir fahren um 4-5 los und werden auf hoffentlich noch vor 10 da sein, damit wir direkt vorne in der Schlange stehen :itwasntme:

Treffpunkt oder so?
Hat evtl. einer hier nen Stand da?

LG,
Wiebke
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #18
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

@ Velaya

COOL !!!!!

nochjemand der zur börse kommt . Also ich wollte mich mit cesar treffen vielleicht kann man das so organisieren das wir dich dann auch noch sehen . wir müssen halt nen treffpunkt ausmachen der am besten ist . Ich bespreche das mal mit cesar .

Gruß Björn
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #19
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

Hehe,

jau und Hajo auch noch, der kommt ja natürlich auch mit.

Also ich hab gehört, da soll nen Podest sein (fragt nicht ^^), um 11 vor'm Podest?

LG,
Wiebke
 
  • 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin Beitrag #20
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

OK, dann vorm Podest...
Hoffe da ist eins^^
Ich habe nämlich keine Ahnung wo sonst...
 
Thema:

05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin

05.07.2008 - Kirchenbörse Berlin - Ähnliche Themen

American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben