Messe Wesel 29.06.2008

Diskutiere Messe Wesel 29.06.2008 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also mal ein kleines Feedback von mir zur Messe in Bochum.. *hust hust hust* Das war ja ein totaler reinfall .. ich könnt brechen.. die einzigen...
  • Messe Wesel 29.06.2008 Beitrag #21
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Messe Wesel 29.06.2008

Also mal ein kleines Feedback von mir zur Messe in Bochum.. *hust hust hust*

Das war ja ein totaler reinfall .. ich könnt brechen.. die einzigen 2 Großen bekannten die da waren ... müssten eigentlich viele hier kennen wenn sie auf börsen gehen...

der herr kerf und herr viemann ...
kerf einer der größte futtertier anbieter und viemann der größte Vogelspinnenzüchter bzw einer mit der größten.

Naja... er hatte einige nette tiere da war aber der einzige.. hab mir 3 P.regalis geschnappt, für den stk. preis ganz okay *g*

Leider fand ich kein Adultes A. Versicolor weibchen :crying:
Naja bald is ja die Messe in Dortmund und Recklinghausen die kann ich aber empfehlen da is deutlich mehr los! viel mehr ..
werde die Termine gleich noch Posten!!!!!

Gruß
http://www.arachnophilia.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=151041
 
  • Messe Wesel 29.06.2008 Beitrag #22
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Messe Wesel 29.06.2008

Hallo,

ja, anfürsich hätten sich die 36 km für mich gar nicht gelohnt, wenn ich mir nicht noch schnell 2 P. fasciata geschnappt hätte. Stand aber auch lang genug davor und hab überlegt. Allerdings muss ich dazu sagen. Ich fand es die ganze Zeit ein wenig komisch, denn man wusste genau, dass jemand ausm Forum dort hin fahren wird, nur man wusste nicht wie derjenige aussieht ^^ Also konnte es immer sein, dass man gerade nebeneinander stand :D

Freu mich auf jeden Fall auf die Messe Hamm :D

LG Lamia
 
  • Messe Wesel 29.06.2008 Beitrag #23
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Messe Wesel 29.06.2008

hehe, also zu meinem Look

Braune schlabber hose, Schwarz T-shirt mit USA + ne Stern und ehm Cappi + weiße snickers ;)

Najooo hab euch bzw einen von euch bestimmt gesehen ^^ sofern ihr sagt wie ihr so gekleidet wart ;)
 
  • Messe Wesel 29.06.2008 Beitrag #24
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Messe Wesel 29.06.2008

Huhu,

hmmm.. .weiß jetzt gar nicht, ob ich Dich da gesehen habe... aber kann gut möglich sein. Ich war wie immer schwarz angezogen mit zwei Kettengürteln. Mein Freund hat übrigens lange schwarze Haare, vll ist er mehr aufgefallen ^^

LG Lamia
 
Thema:

Messe Wesel 29.06.2008

Messe Wesel 29.06.2008 - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Obi's Abenteuer: Moin, ich bin der Obi.🤗 (Also eigentlich heiße ich Obama, aber das sagt meine Familie nur zu mir, wenn ich was doofes gemacht hab...) Meine Mami...
Oben