29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim

Diskutiere 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, kommenden Sonntag ist wieder Reptilienbörse in Rüsselsheim (Walter Köbel Halle) Geht noch jemand aus dem Forum auf diese Börse...
  • 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim Beitrag #1
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

kommenden Sonntag ist wieder Reptilienbörse in Rüsselsheim (Walter
Köbel Halle)

Geht noch jemand aus dem Forum auf diese Börse?

Gruss,
Ralf
 
  • 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim

Mahlzeit!
Hast du noch ein paar Infos? Also Öffnungszeiten, Eintritt usw.?
Das ist ja fast um die Ecke...
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim

Nabend :)

29.06.2008 Rüsselsheim - Walter Köbel Halle

Max von Laue Str. ( Everux-Ring 31)
65428 Rüsselsheim

Eintritt: 6 EUR
Für Kinder unter 10 Jahren ist der Eintritt frei.

Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr

oder auch hier

LG
Bine
 
  • 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim Beitrag #4
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim

nabend,


infos:
www.rolinski.de

ich werde wahrscheinlich auch hinfahren. ist aber noch nicht ganz sicher. das entscheidet sich dann, je nachdem wielange die party am samstag geht.


mfg
sascha
 
  • 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim

Mahlzeit!
Danke euch...wenn nix dazwischen kommt, sollte ich die Börse doch mal heimsuchen...
Schönes Wochenende
Andreas
 
  • 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim Beitrag #6
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim

Hallo

Die Börse war nicht wirklich gut besucht, man konnte sich wirklich gut bewegen, die Auswahl war auch nicht riesig, hab halt noch das übliche mitgenommen, Futter, Korkröhren......

Bei den Tieren hat es sich aber auch gelohnt, eine Subfusca Lowland (4FH),eine Highland (2FH) und die kleine gab es noch dazu:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/256743/1024_3233363830663762.jpg

Gruss,
Ralf
 
Thema:

29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim

29.06.2008 - Reptilienbörse Rüsselsheim - Ähnliche Themen

Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Meine Babyschildkröte isst nicht: Hallo ich hoffe auf einem Tip. Ich habe seit Sonntag meine 4 Monate alte baurii. Sie sitzt nur in einer Ecke, geht nirgends hin und was mir...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben