05.06.08 - Jubiläumsbörse Berlin Hohenzollerndamm

Diskutiere 05.06.08 - Jubiläumsbörse Berlin Hohenzollerndamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Am 5.6. ist in Berlin am Hohenzollerndamm wieder Reptilienbörse, diesmal wohl noch ne Nummer dicker, weil's zum Jubiläum ist. Mehr hier...
  • 05.06.08 - Jubiläumsbörse Berlin Hohenzollerndamm Beitrag #1
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37
Hallo!

Am 5.6. ist in Berlin am Hohenzollerndamm wieder Reptilienbörse, diesmal wohl noch ne Nummer dicker, weil's zum Jubiläum ist.

Mehr hier: http://www.reptilienboerse-berlin.de/

Da wir uns spontan entschlossen haben hinzufahren, wollte ich mal lauschen, ob von euch sonst wer da zu erwarten ist!

LG,
Wiebke

Edit: Oh man, sorry.
1. Dafür gibt's schon nen Thread
2. 5.6. ist nicht ganz richtig ;-)
3. Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

05.06.08 - Jubiläumsbörse Berlin Hohenzollerndamm

05.06.08 - Jubiläumsbörse Berlin Hohenzollerndamm - Ähnliche Themen

Ja, ich kann deutsch, zur Hölle!: Boah, ich krieg echt 'ne Meise! :schimpf: Diese blöde Geschichte passierte mir heute schon zum zweiten Mal in nur kürzester Zeit und allmählich...
Oben