17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Diskutiere 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; moin, Also....ich werde auch da sein :evilgrin: Ist dann meine 2te Börse in 2 Monaten, die in Kölle ging ja so (platz mäßig) und schlächte Luft...
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #21
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

moin,
Also....ich werde auch da sein :evilgrin:
Ist dann meine 2te Börse in 2 Monaten, die in Kölle ging ja so (platz mäßig) und schlächte Luft war auch da drin!!

Aber ich möchte auch mal sagen hätte ich Geld bei gehabt (genug) wehren noch ein paar Spinnis bei mir gelandet:)
Aber ich glaube man bekommt die erst mit 18 Oder??

Ich werde mich scon risig auf Dortmund freun
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #22
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Huhu ihr Lieben,

da Zero und ich auf jeden Fall auch versuchen werden zu kommen, wollt ich mal nachfragen, um wieviel Uhr ihr euch treffen wollt. Wir würden dann auch gern zu euch stoßen ^^

LG Lamia
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #23
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Nabend

Hatte ja schon gesagt, dass ich auf jeden Fall da bin. Werde nu bei T.Vinmann hinterm Tisch stehen und ihm etwas helfen:)

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #24
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Mahlzeit,

Wollte so früh wie möglich dort sein, sprich 11Uhr gehen die Türchen für Besucher auf dann wollte ich auch bereits meine Füße durch den Türbogen bewegen :D

Würde vorschlagen so um 10:30 direkt vorm Eingang ? hm vllt. haben wir auch einige Langschläfer dabei die sich erst etwas später Treffen möchten. Können wir ja noch etwas weiter diskutieren :cool:

Hey Spacefee du wirst beim T.Vinmann aushelfen oder mit ihm ein Tisch teilen und auch deine NZ anbieten ?

Gruß
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #25
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hey ho,
Würde vorschlagen so um 10:30 direkt vorm Eingang ? hm vllt. haben wir auch einige Langschläfer dabei die sich erst etwas später Treffen möchten. Können wir ja noch etwas weiter diskutieren :cool:

Für sowas vergesse ich jegliche Schlafgewohnheiten :evilgrin:

MFG
Michael
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #26
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi

Ich selber verkaufe nicht. Er ist nur an dem Tag alleine, und deshalb treffe ich mich schon ganz früh mit ihm, baue mit auf und helfe ihm wenn es hektischer wird.

Also sehen wir uns wohl auf jeden Fall;)

Freue mich schon.

Gruß Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #27
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Huhu,

ja, 10:30 Uhr klingt doch super. Hatten ja auch vor dort zu sein, wenn die Türen sich öffnen.

Wenn Zero seine Schlafgewohnheiten dafür vergisst, werd ich es dann wohl auch müssen *ggggg*

Edit: Ach so... zum Erkennen. Also mich wird man wohl an der etwas auffälligeren "Gothic-Kleidung" erkennen und damit es noch deutlicher wird, Zero ist dann der gutaussehende Normalo neben mir... :D

LG Lamia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #28
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #29
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Morgen....
werde auch kommen.....
vielleicht bekomme ich ja ne Taschengeld-Haushaltsgeldaufstockung ;);)
Werde mal nen Antrag stellen, vielleicht zeigt mein Göttergatte sich gnädig. Oder ich stifte Sohni an ;);), wenn wir beide betteln, sagt er nie nein. Es gibt da noch einige, die mir gefallen.

Weiss hier jemand zufällig was ein Haplotank ungefähr kostet?

Grüssli
Katja
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #30
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Mahlzeit Katja,

ich weiß zwar nicht welcher Aussteller alles kommen wird da die Webseite z.Z nicht aktuellisiert wurde, dennoch kosten die Hapo-Tanks in der Regel bei Maßen 20x30x40 gute 20€uro.

Ehm.... es sind ja noch genau 7 Tage bis Börsen beginn, wer mag kann sich um 10:30 am Haupteingang dem kleinen oder vllt. auch großen Treffen anschließen würde mich freuen einige Gesichter zu sehen.

Sollte jemand Probeme mit dem Weg haben, da er mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreist, einfach eine Privatemessage(PN) an mich schicken ich helfe dann gern bei der findung des Objektes :)

Gruß

Sascha
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #31
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hallo Sascha...

danke für die Antwort. Hatte allerdings mit mehr als um die 20 Euro gerechnet.
So freut einen dass ja umso mehr :D:D:D:D. Da lohnt ja fast der Aufwand eines Selbstbaues nicht, wenn man noch die Marterialbeschaffung und die Arbeitszeit rechnet.

Gruss
Katja
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #32
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hallo zusammen,

unsere Ausbeute (Zero und ich):

0.0.2 Lasiodorides Polycuspulatus
0.0.2 Psalmopoeus Cambridgei
0.0.1 Psalmopoeus Irminia
0.0.4 Pterinochilus Murinus
0.0.1 Tapinauchenius Gigas
0.0.1 Haplopelma Lividum
0.0.1 Citharischius crawshayi
0.0.1 Nhandu Coloratovillosus

Wir haben uns sehr gefreut Duke, Eurmal und Spacefee kennenzulernen ^^ Lustige Truppe *gg*

LG Lamia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #33
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

moin,

hey sandy, das kann ich so nur zurückgeben!!!
es war sauwitzig, echt.
sollten wir im november wieder machen!
und bitte, reib mir eure ausbeute nicht so unter die nase, ich könnte mir jetzt noch in den hintern beißen ....

@ sascha dich hab ich leider vermisst. wo biste abgeblieben?

gruß an alle die da waren ...

meik
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #34
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi

Fand es in Dortmund auch sehr schön, nette Halle gute Angebote. War nur nicht sehr gut besucht. Und der Kaffee gibt mir jetzt noch Pfötchen *ärgs*.
Es war sehr schön einige Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Lamia und Zero habsch ja sofort erkannt:).
@Duke:hättest die X.immanis nehmen sollen, die war toll:p.
@Eurmal:wie wars mal wieder so nah an der alten Heimat;)?
Wombel is auch ne ganz nette:hi:.
Und der liebe Erethyias hat auch wie versprochen eine Menge Moos für mich mitgebracht:rock:. Ich hoffe dir hat meine Kleinigkeit auch gefallen;).
War alles in allem ein angenehmer Tag mit netten Leuten, und meine Ausbeute war auch mal wieder nett:sun:.
Und arbeiten mit T.Vinmann macht auch riesig Spaß:).

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #35
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

moin nicole,

du hast recht und ich bin doof.
die immanis waren klasse. auch die apophysis slings.
zumindest die immanis hätte ich nehmen sollen.

wo hat der t.vinmann seinen sitz? hat der ne website?

gruß

meik
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #36
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi

@Meik: Schau mal beim Thread Händleradressen. Da ist die Verlinkung zu ihm. Dann hast du Bestandsliste, Adresse und auch Telefonnummer;).

Von den süßen apophysis Babys hab ich auch eine. Sind richtig niedlich mit ihren weißen Strümpfchen:heart:.

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #37
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

T. Vinmann kommt glaube ich aus Krefeld und ist bei jeder Bochumer Börse...

mfg zille
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #38
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi

@Zille: Korrekt;)

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #39
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Mahlzeit,

hey Mike ja... ehm irgendwie verpasst hatte dich mal kurz gesehen dann biste wieder in der Menschenmenge verloren gegangen dann war ich eine Zeit lang bei T. Vinmann und der Nicole am Stand.

Die Börse war recht angenehm das Angebot an Spinnen und DNZ aber auch WF war sehr hoch, leider nicht die Exemplare die ich seit langem suche dennoch ging mit nachhause:

Eine Menge Bastelkrimsel;

Kiste mit Kork; eine Rückwand aus gepresstem zeugs
6cm Pinzette, eine Lektüre über Vogelspinnen.

An Krabblern;

0:0:1 B. schoerderi
0:0:1 A. geniculata
0:0:1 geschenk von Nicole nur ...ehm vergessen war es für ein döpsel war *nicole hilfe*
Ich danke dir für den kleinen Racker, werde ihn heute in ein kleines Aufzucht -Becken umsiedeln.

Über die T. apohysis hatte ich auch lange nach gedacht wollte am Ende eine nehmen wurde nur von meiner Dame überzeugt bzw überstimmt doch keine zu nehmen. Habe ja auch selbst genug :angel:

Zu T. Vinmann der ist sehr oft bzw immer auf der Börse in Bochum.

Mike wenn Du magst können wir mal die Börse am 05.09 besuchen und direkt im Anschluß zum Stammtisch düsen.

Gruß Sascha

PS: Nicole is eine sehr nette !!
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #40
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

moin,

DANKE euch allen.
ich werd heute abend ma über seine seite surfen und dann ma schauen.
vielleicht kann ich dann meine fehler wieder gut machen.

@ sascha da bin ich leider bereits termin-technisch verhindert und kann nicht.

gruß

meik
 
Thema:

17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
03.02.2013 Dortmund: Kommenden Sonntag (03.02.2013) findet die 31. Internationale Reptilienboerse in der Fredenbaumhalle 1, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund statt...
24. Int. Reptilienbörse Dortmund / 03. Juli 2011: Kommenden Sonntag (03.07.11) ist es mal wieder soweit - > 24. internationale Reptilienbörse Dortmund. Veranstaltungsort: Fredenbaumhalle I...
29.04.12 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland präsentieren auf der Terraxotica - Germany ein großes Sortiment an...
13.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
Oben