17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Diskutiere 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi @Erthyias:ich nett? Danke:blush::makeup:, du ja auch;). Ähm der Stöpsel is ne hübsche Cyriopagopus spec. blue II:sun:, 2.FH LG Nicole
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #41
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Hi

@Erthyias:ich nett? Danke:blush::makeup:, du ja auch;).
Ähm der Stöpsel is ne hübsche Cyriopagopus spec. blue II:sun:, 2.FH

LG Nicole
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #42
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Huhu,

@Meik: Sorry, dass ich es einfach mal auflisten musste, was wir dort so ergattert haben *gg* Aber Freude muss sein... hihi....

Wir sollten das definitiv nochmal machen!!! Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn dann noch ein paar mehr Leute dabei wären ;)

@Sascha: Leider hab ich Dich dort auch nicht gesehen, als ich Spacefee fragte, warst grad auf dem Weg nach draußen und ich habe noch Deinen Rücken gesehen ^^ Vll wird das bei der nächsten Börse ja ein wenig anders :)

Im Großen und Ganzen, fand ich, war es eine sehr gelungene Börse und ich persönlich fand es gar nicht so schlecht, dass sie nicht zum Überlaufen voll war, so hatte man wenigstens die Chance, sich die Tierchen dort anzusehen.

LG Lamia
 
  • 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund Beitrag #43
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

Wir sollten das definitiv nochmal machen!!! Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn dann noch ein paar mehr Leute dabei wären ;)

@Im Großen und Ganzen, fand ich, war es eine sehr gelungene Börse und ich persönlich fand es gar nicht so schlecht, dass sie nicht zum Überlaufen voll war, so hatte man wenigstens die Chance, sich die Tierchen dort anzusehen.


hey sandy,

mit beiden punkten sprichst du mir aus der seele und ich muss dir 100%ig recht geben.

meik
 
Thema:

17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund

17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
03.02.2013 Dortmund: Kommenden Sonntag (03.02.2013) findet die 31. Internationale Reptilienboerse in der Fredenbaumhalle 1, Burgweg 16-22, 44145 Dortmund statt...
24. Int. Reptilienbörse Dortmund / 03. Juli 2011: Kommenden Sonntag (03.07.11) ist es mal wieder soweit - > 24. internationale Reptilienbörse Dortmund. Veranstaltungsort: Fredenbaumhalle I...
29.04.12 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland präsentieren auf der Terraxotica - Germany ein großes Sortiment an...
13.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
Oben