30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Diskutiere 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! In Rheda-Wiedenbrück (ca 30 KM westlich von Bielefeld)findet am 30.8.08 die zweite BEE statt. Nachdem sich der Zwist zwischen dem...
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #1
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

In Rheda-Wiedenbrück (ca 30 KM westlich von Bielefeld)findet am 30.8.08 die zweite BEE statt.
Nachdem sich der Zwist zwischen dem Veranstalter mit einem gewissen anderen Börsenveranstalter offenbar gelegt hat sollte es wohl diesmal ohne Störfeuer im Vorfeld über die Bühne gehen.
Und somit auch mehr Besucherzuspruch da sein.
Der Termin wurde vorverlegt!
Link:
www.breeders-expo.de
Eintritt Erwachsener 8,00 Euro
Eintritt reduziert (Schwerbeschädigte,
Rentner, Kinder ab 10 Jahre nur in
Begleitung eines Erwachsenen)gegen Ausweis 6,00 Euro
Eintritt Kinder unter 10 Jahren nur in
Begleitung eines Erwachsenen gegen Ausweis frei
Besuch der Vorträgefrei

Ich selber werde wieder mit einem Stand vertreten sein und T-Shirts,Sweatshirts und anderes anbieten.T-Shirts ab 5,95 €!
Ferner freue ich mich natürlich wieder Bekannte zu treffen und vielleicht etwas schwatzen(Kühnel,Pansegrau,Reich),gemäss dem Motto der BEE A friendly place to meet.
Bin mal gespannt wie es wird.
Wäre nett wenn auch ein paar VS Anbieter kommen würden die beim letzten mal (aus bekannten Gründen) nicht da waren.

Habe auch noch 2 Chilobrachys fimbriatus,KL ca 4-5 cm abzugeben sowie vieleicht noch A.anax ca 4 cm oder G.rosea slings,ca 2 cm.Nicht als Handelsware,würde ich als Privatmensch mitbringen,kein Verkauf am Tisch!

Grüße

Denis
 
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #2
L

Lobo

Gast

AW: 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Hey
Die Börse Anfang des Jahres hat mir sehr gut
gefallen.Werde auch am 30.8. da sein.

gruß
Bernd
 
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #3
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Ich kann leider nur am 27.7.08 auf der Böse (meiner erste) in Köln gehn!:dull:
 
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #4
T

TeamBEE

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Breeders' Expo Europe am 30. August

Liebe Forummitglieder!

Wir möchten Euch herzlich zur zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 ins A2 Forum nach Rheda-Wiedenbrück einladen. Wie bei der Premiere im April wird auch die zweite BEE eine freundliche, serviceorientierte internationale Terraristikbörse in einem modernen Veranstaltungszentrum sein. Stand heute sind 347 von 402 Tischen gebucht, davon drei Viertel mit Tieren – fast ausschließlich NZ –, nur ein Viertel mit Zubehör, Terrarien etc. Knapp 40 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland. Besonders interessante Aussteller kommen im Bereich Riesenschlangen, Warane, Geckos, Pflanzen, aber ich denke, auch alle anderen Bereiche sind hochwertig abgedeckt.

Das zu den Fakten ... um Euch einen eigenen Eindruck von den Möglichkeiten und Annehmlichkeiten dieser Veranstaltung zu schaffen, klickt bitte hier:

www.breeders-expo.de

... oder kommt am 30. August vorbei. Natürlich haben wir auch wieder ein hochklassiges Vortragsprogramm im Angebot.

Gute Anreise und viel Spaß auf der BEE!
 
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #5
T

TeamBEE

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Neues von der Breeders' Expo Europe

Liebe Forummitglieder!

Die Standmöglichkeiten auf der zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück sind ausgebucht. Weitere Tische können nur noch über die Warteliste vergeben werden. Ihr findet auf der BEE das gesamte Angebotsprogramm von Reptilien, Amphibien und Wirbellosen bis zu Zubehör und ausgesuchter Dekoration.

Gemeinsam mit den Ausstellern und anderen großzügigen Spendern organisieren wir übrigens auf der zweiten BEE eine Verlosung mit attraktiven Preisen, an der alle Besucher teilnehmen können. Mehr Infos gibt’s wie immer im Internet unter:

www.breeders-expo.de/home-D/raffle-D.html

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Gute Anreise und viel Spaß auf der BEE!
 
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #6
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Huhu =)

Ich glaub das überleg ich mir auch nochmal! Ist ja nicht weit ;)

Lg, Sarah
 
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #7
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Hallo!

Da es ja in 3 Tagen soweit ist wollte ich das Eröfnungsposting nochmal kurz "aufwärmen".
Bitte also um kurze Nachricht speziell wegen der anax und der fimbriatus.

Und wer mich am Stand auf das Forum hier anspricht bekommt noch einen kleinen "Arachnophilia-Rabatt".

Falls jemand im Shop etwas für sich findet kann er es auch soweit bestellen/reservieren,bringe ich dann gezielt mit.
Bei der Anzahl der Artikel kann ich natürlich immer nur eine (geratene)Auswahl zu einer Börse mitnehmen.

Kleine Änderung:Shirts bereits ab 2,50 €!

Man sieht sich.:party:

Grüße

Denis
PS:Ich bin Nie in Hamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück Beitrag #8
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: 30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

Huhu!

Ich weiß noch nicht ganz ob ich dann auch da vertreten sein werde. An sich haben wir die Messe in's Auge gefasst, dennoch warten gerate andere Kosten auf uns >.<

Mal gugge!
 
Thema:

30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück

30.08.2008 - Breeders Expo Europe in Rheda-Wiedenbrück - Ähnliche Themen

13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück: Hi, für alle, die gerne zwei Börsen an einem Wochenende besuchen wollen oder einfach eine nette Alternative suchen, findet in Rheda die Breeders...
4. Breeders' Expo Europe: Liebe Forummitglieder! Am Sonntag, 13. September 2009, findet die 4. Internationale Reptilienbörse Breeders’ Expo Europe im A2 Forum in...
4. Breeders' Expo Europe: Liebe Forummitglieder! Am Sonntag, 13. September 2009, findet die 4. Internationale Reptilienbörse Breeders’ Expo Europe im A2 Forum in...
Neues von der Breeders' Expo Europe: Liebe Forummitglieder! Die Standmöglichkeiten auf der zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück sind...
Neues von der Breeders' Expo Europe: Liebe Forummitglieder! Die Standmöglichkeiten auf der zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück sind...
Oben