20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach

Diskutiere 20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde, hab gerade Wind davon bekommen, daß wieder eine Börse in Eisenach stattfindet. Sonntag 20.Juli 2008, 99817 Eisenach...
  • 20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach Beitrag #1
B

Bobby0907

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde,
hab gerade Wind davon bekommen, daß wieder eine Börse in Eisenach stattfindet. Sonntag 20.Juli 2008, 99817 Eisenach Bürgerhaus, Ernst-Thälmann-Straße 94
Hab es unter: www.exome.de gefunden, also ohne Gewähr

Gruß
 
  • 20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach

Hallo!


Wieso ohne Gewähr?
Wenns da steht wird sie schon stattfinden, oder meinste nicht?






Gruß
KATRiN
 
  • 20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach Beitrag #3
B

Bobby0907

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach

Aloha,denke auch das der Termin steht,ist halt nur blöd das die Plakate erst so spät hingen, daher erst so spät meine Veröffentlichung.

Liebe Grüße Kai:spiderbiggrin:
 
Thema:

20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach

20.Juli 2008 Reptilienbörse in Eisenach - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Staubunverträglichkeiten Erfahrungen: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit Staubunverträglichkeiten bei Meerschweinchen? Ich war heute bei meiner Tä, weil erst das Jüngste eine...
Beleuchtung im Frühbeet: Hallo, ich brauche nochmals euren Rat, ihr helft mir immer so toll :laecheln: Ich suche noch nach einer zusätzlichen Lichtquelle für das...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Oben