20.07.08- Reptilienbörse Gießen

Diskutiere 20.07.08- Reptilienbörse Gießen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Wer kommt denn nächsten Sonntag nach Gießen? http://www.rolinski.repsite.de/list.php?aktion=detail&id=41 Da ich an dem Tag...
  • 20.07.08- Reptilienbörse Gießen Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 20.07.08- Reptilienbörse Gießen

Hi,

würde ich auch einen ausgeben

Einen... Spiderling?!

Wenn ja, dann komm ich auch :evilgrin:

Ansonsten... Giessen is bisschen weit, dafür, dass wir ne Woche später schon in Köln schoppen wollen ;)

LG,
Wiebke
 
  • 20.07.08- Reptilienbörse Gießen Beitrag #3
Z

zeus2707

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.07.08- Reptilienbörse Gießen

Servus Leute,

ich geh auf jeden Fall. Nen Kumpel auf Frankfurt kommt auch mit

Grüße
Fabian
 
  • 20.07.08- Reptilienbörse Gießen Beitrag #4
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 20.07.08- Reptilienbörse Gießen

Hallo Leute!

Wer von den Spinnenfreunden aus dem Sauerland oder Ruhrgebiet fährt am 20.07.08 zur Börse nach Gießen und kann mich gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen. Mein Pkw ist leider z.Z. nicht Langstrecken tauglich (warte auf Ersatzteil). Treffpunkt könnte eine Autobahnausfahrt an der A45 sein.
Bitte meldet euch!!!!!

Grüße

Thomas
 
Thema:

20.07.08- Reptilienbörse Gießen

20.07.08- Reptilienbörse Gießen - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben