Aquazoo Düsseldorf: Sonderaktion Giftspinnen in Europa?

Diskutiere Aquazoo Düsseldorf: Sonderaktion Giftspinnen in Europa? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, kleine Info zur Sonderaktion im Insektarium im aquazoo Düsseldorf: 14.08.8 15:00-17:30: Giftspinnen in Europa? Mediensensation und die...
  • Aquazoo Düsseldorf: Sonderaktion Giftspinnen in Europa? Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Hi,
kleine Info zur Sonderaktion im Insektarium im aquazoo Düsseldorf:

14.08.8 15:00-17:30:
Giftspinnen in Europa? Mediensensation und die Wahrheit


Ist garantiert spannend

Im aquazoo gibt es immer wieder gute Veranstaltungen.
Einfach mal reinschauen (das ist hier nun der Werbeblock:D)

http://www.duesseldorf.de/aquazoo/veranstaltungen/index.shtml

Im Oktober/November sind auch mal die Vogelspinnen wieder dran

Gruß
 
Thema:

Aquazoo Düsseldorf: Sonderaktion Giftspinnen in Europa?

Aquazoo Düsseldorf: Sonderaktion Giftspinnen in Europa? - Ähnliche Themen

Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Allgemeine Gesundheitsfragen / schnattern, schmatzen..: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich habe seit gut 5 Wochen 2 Miezen bei mir die ich wirklich sehr liebe. Einen Kater und eine Katze. Der Kater ist...
11.03.2010 - Aquazoo Düsseldorf: Hi, auch mal wieder Werbung für den Aquazoo machen Landeshauptstadt Düsseldorf - Aquazoo-Löbbecke Museum - Veranstaltungen 11.03: Keine Angst...
Experten Erklären - Konferenz zum Thema Gesundheit in Düsseldorf: Hi, folgende Veranstaltung habe ich im Netz gefunden und finde diese recht interessant: (Es geht insbesondere um das Thema Gesundheit und...
Australische Vogelspinnen in Europa beziehen: Hi Leute, ich habe mich jetzt mal etwas über Australische Vogelspinnen schlau gemacht, leider finde ich wenig deutsches Material darüber. Wisst...
Oben