03.08.2008 - Offenbach

Diskutiere 03.08.2008 - Offenbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Mahlzeit! Gerade gefunden: http://www.rolinski.repsite.de/list.php?aktion=detail&id=42 War schon mal jemand in den letzten Jahren dort? Lohnt...
  • 03.08.2008 - Offenbach Beitrag #1
K

Kahless

Gast
Zuletzt bearbeitet:
  • 03.08.2008 - Offenbach Beitrag #2
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.08.2008 - Offenbach

  • 03.08.2008 - Offenbach Beitrag #3
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.08.2008 - Offenbach

Hallo

Vor ein paar Jahren war die Börse Super, auch sehr gut Besucht.

Allerdings ist ja an dem Tag auch die Börse in Hannover,da sind wohl viele
Aussteller aus dem Vogelspinnenbereich, daher weiss ich nicht wie es diesmal aussieht.

Hannover ist mir mit 350 KM aber zu weit, mal sehen ob ich nach Offenbach fahre, sind ja nur ein paar KM.

Gruss,
Ralf
 
  • 03.08.2008 - Offenbach Beitrag #4
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 03.08.2008 - Offenbach

Hallo

Wir sind schon wieder zurück, und diesmal ohne Tiere *gg*

Die Auswahl war nicht wirklich gross, hab nur Futter und die Reptilia Nr.4 mitgenommen.

Es gab trotz der kleinen Auswahl viele Adulte T. blondi, sahen vom Zustand her nach Wildfängen aus.
Eine C. crawshayi hat in ihrer Dose Versucht einen Kokon zu Bauen, aber durch den Transport ging das nicht, die eier hatte sie schon gelegt, den Kokon aber nicht vernünftig zubekommen.
Hab den Verkäufer dann mal gefragt ob ihm was auffällt :confused:

Gruss,
Ralf
 
  • 03.08.2008 - Offenbach Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: 03.08.2008 - Offenbach

Mahlzeit!

Ja, einige Anbieter hatten teilweise Spinnen auf dem Tisch, deren Zustand...nun ja, nennen wir es bedenklich... war. Auch an Reptilien war fast nur das Übliche (Bartagamen, Leopardgeckos, Boas, Kornnattern) zu sehen.

Ich war ganz froh, mit dem vorher angemailten Anbieter zufrieden sein zu können (war auch der einzige, bei dem ich Tiere gekauft habe), ansonsten war es stellenweise sehr entäuschend, auch was Terrarien und Zubehör anging. Selbst Korkrückwände waren selten zu sehen^^

Was nicht heißt, dass ich nicht doch mit allem was ich wollte (und ein paar Kleinigkeiten mehr) nach Hause gefahren bin.

Schönen Sonntag
Andreas
 
Thema:

03.08.2008 - Offenbach

03.08.2008 - Offenbach - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Meerschweinchen wird gemobbt: Hallo, wir hatten unsere Meeries 8 Tage zur Urlaubsbetreuung und eins verhält sich jetzt seltsam. Wir haben vier Meeries, einen Kastrat und drei...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Oben