07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Diskutiere 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; :clapping: Hallöchen! Ja, schön, dann spar ich mir doch den Mietwagen! Wunderbar! :hi: Nette Grüße, Evelyn
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #21
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Hallo,

bei mir steht es jetzt fest, dass ich mit meinem Mann hinfahre und Evee als Dritte im Bunde bei uns im Auto mitfährt.:)

:clapping: Hallöchen! Ja, schön, dann spar ich mir doch den Mietwagen! Wunderbar! :hi:

Nette Grüße, Evelyn
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #22
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Halloooooo

Die Fürther Börse ist immer einen Besuch wert. Deshalb werde ich auch wieder da sein. Ist ja auch net soo weit weg von mir.
Wir können doch erstmal den Treffpunkt Eingangstür gegen 12Uhr im Auge behalten.
Einige werden sich bestimmt schon vorher sehen.
Würde mich freuen einige von euch persönlich da anzutreffen

schöne Grüße
Heiko
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #23
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

hi leute,
hätte warscheinlich auch die möglichkeit dort hin zu kommen.
wie ist die auswahl dort?ist das eine reine vogelspinnen messe? viel los? aber ich bin sonst immer auf der börse in kwh, mal schaun ob die fürther börse mithalen kann ;-)
gruß uli
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #24
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

10. Reptilica

Hallo,

die VSIG- Franken wird wieder einen Infotisch, mit Zusammenarbeit der Dearge, betreuen.
Fragen, Anregungen, Mitgliedsfragen werde dort gerne beantwortet.

@uli:
die Repilica ist keine reine Vogelspinnenbörse, sonder ne allgemeine Terraristik- Börse.
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #25
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Salle


ICH KOMME AUCH!!!!!EINSEINSIENSELFELFELF :D

So lange der spritt so billig ist :cool:
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #26
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

und wie erkennt man euch dann um ca. 12 irgendwo am eingang??? :confused::sweating:
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #27
steelshadow

steelshadow

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Hallooooo

Ich denke mal an dem Haufen der dann dort steht :D
kannst dir auch ne Rose anstecken das man dich erstmal erkennt falls sich niemand traut :evilgrin:
Ich denke mal . . . viele haben hier pics im prof und es wird auch sehr oft dahingeschaut. Irgendwie erkennen sich die ersten oder kennen sich scho einige. Von daher einfach dem wilden Haufen hinterher oder einfach fragen.

hihiiiiiiiii
liebe Grüße
Heiko
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #28
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

hey leute,
nochmal ich...
ist denn bekannt was für züchter dort vertreten sein werden?
ist das spinnenangebot dort groß?
gruß uli
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #29
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Hallo!

Ich weiß, dass Thomas Vinmann, www.vinmann.de, da ist.

LG Eve
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #30
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #31
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

also nu isses sicher :rock: meine mum rückt das auto raus :evilgrin:

für die, die mit der bahn kommen:

die fürther stadthalle hat eine ubahn-station....

ansonsten: wegbeschreibung bzw. eine anfahrtskizze gibts hier

bis dann :hi:
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #32
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

hey,
bin mal gespannt auf die börse...
hoffe ich finde was passendes ;-)
gruß uli
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #33
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Mitfahrgelegenheit ?!?

hallo...

falls jemand aus dem allgäuer raum kaumt und auf die börse nach führt möchte..... ich hätte noch zwei plätze im auto frei.

falls interesse, bitte PM

grüßle
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #34
TheDJs

TheDJs

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

@Janet

Wo treffen wir uns denn nu alle mit dir? will dich ja auch um paar fussel erleichtern.

mfg

stefan
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #35
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Huhu!

Ich weiss doch leider meine Platznummer noch nicht :( (krieg ich erst dort).

An meinem Stand ist aber ein Namensschild angebracht und da schreib ich noch gross "janet" in rot drunter! Das müsstet ihr doch finden.

Können auch gerne nen Treffpunkt fürs Forum bei mir ausmachen, sagen wir 12 Uhr?

Grüssles und ich freu mich schon^^

janet
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #36
F

fischtante

Gast

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

:flower:Hallo,

der Treffpunkt hört sich gut an.
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #37
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

hätte auch noch platz im auto

hi,

wer mit will und aus der umgebung KC oder KU kommt einfach PN an mich.
bin von anfang bis der börse bis ca 14 uhr vor ort.


hätte auch noch 100 eier der australischen gespenstschrecke wer möchte kann ich diese mit bringen.

mfg dirk
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #38
TheDJs

TheDJs

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Bin um 12 da =) das lass ich mir doch nicht entgehen!

Mfg

Stefan
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #39
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

yeah :rock:

dann mal bis sonntag *freuhüpfdurchsforumspring*
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #40
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Hey ihr Spinner!

Ich komm auch!!!! Mit Fischtante und Evee! *dankedankedanke* :sun::sun::sun:

Freu mich schon, mal ein paar G´spinnerte von hier in Echtzeit und in der freien Wildbahn zu sehen! Beim Jagen auch noch........ Discovery Channel......Wow!

I gfrei mi so sackrisch!

Sally :beer:
 
Thema:

07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg - Ähnliche Themen

18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
05.09.2010 - Reptilica Fürth: Huhu! Sehe eben dass diese Börse noch gar nicht eingetragen ist! Reptilica Börse - Home ... wie immer in der schönen Stadthalle von Fürth :)...
03.09.2006 - 7. Reptilica in Fürth: Hallo ! Es gibt zur Reptilica auch einen Herbsttermin: Hier mal die offizielle Seite zu den Börsen in Fürth...
Oben