07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Diskutiere 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hoi ... erinner mich bitte net an die Korkröhren .... das einzige Zubehör was ich überhaupt zukaufe und derzeit dringend brauche, und es gab...
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #61
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Hoi ...

erinner mich bitte net an die Korkröhren .... das einzige Zubehör was ich überhaupt zukaufe und derzeit dringend brauche, und es gab NULL (wenn man mal von Riesenmaßen für Schlangen o.ä. absieht).

Jetzt darf ich mir wohl welche schnitzen ^^

Grüssle
janet
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #62
A

Arachne-the-real-one

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

na toll ich hatte jeden gefragt warscheinlich diese/n eine/n nicht :(

verdammich
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #63
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

huuhuuu...

also ich fands teilweise etwas stickig von der luft, aber ansonsten wars net schlecht...

hab von janet auch n avi-versi-sling bekommen *freufreufreu*

ich hoffe, dass ich von meiner/m (?) "ginger" sehr lange was hab :blush:

ansonsten hab ich mir noch ne b. vagans gegönnt und n schönes glasterra... :cool:


hab mich auch gefreut, mal zwei/drei leute ausm forum zu sehen...schade aber, dass n paar nich da waren :worried: *zuavi303rüberschiel*

najoa... man liest sich :hi:
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #64
Smitheinander

Smitheinander

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Hi,

ein adultes P. antinous Weib :)

@Janet:
Die sahen aber auch auch richtig gut aus! Haste das frisch gehäutete, schwarze Weib genommen oder das große? Die adulten T. ockerti haben mich an diesem Stand aber zeimlich enttäuscht, die hatte ich mir hübscher vorgestellt... Ich glaub ich muss mich mal wieder zum Pampho gucken bei euch anmelden ;)!

Ich wollte ja eigentlich nix mitnehmen, naja, jetzt hab ich endlich H. villosella.

lG
Micha
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #65
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Salle

Redet ihr von dem stand an dem auch die großen blondis und Apophysis waren?

Das war doch der wo sie G.Pulchra rumgereicht haben wie ein stück brot zum anfassen.....

Aber die Antinous sahen troz dem toll aus. Janeeeeet...bekomm ich dann ein sling von dir ? :hi:
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #66
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Huhu,


ja genau da war das.

@Micha: weder noch, hab die kleinste dickste genommen ;)
Und Du kannst gerne mal wieder vorbeikommen (vorm Stammtisch vielleicht?), hab seit heute nochmal 8 Pamphobeteus mehr ;)

@Kevin: ohje, dazu müsste sie erstmal bauen oder nach der Häutung verpaart werden .... und da nen Männchen herkriegen ... :/

Grüssles
janet
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #67
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Salle



Ach duu....ich hab zeit ^^. Ich kümmer mich jetzt erst mal um meine rosea . Gibts schon bilder von deinem Blau-lila-schwarzen schatz?
 
  • 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg Beitrag #68
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

Hallo

War froh das ich endlich ein paar leute vom Forum gesehen hatte. Meine Ausbeute: T. blondi 1.0 adult, G.rosea 1.0 adult, 1 Döschen Weiße Asseln von Janet, eine Nephilia sp. und eine Avi. metallica. Den Termin um 12 hab ich verschwitzt zwecks kaufrausch. Ach ja und noch eine Dose micro heimchen für meine Mini Euscorpious t.
Ich konnte mich an der Börse net beklagen. Auser zuwenig Geld.

Gruß

Iscariah
 
Thema:

07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg

07.09.2008 - 10. Reptilica in Fürth/Nürnberg - Ähnliche Themen

18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
18. Reptilica Reptilienbörse: Am 02.06.2013 ist es wieder soweit. Die 18. Reptilica Reptilienbörse findet statt (Fürther Stadthalle) Viele neue Aussteller mit vielen...
05.09.2010 - Reptilica Fürth: Huhu! Sehe eben dass diese Börse noch gar nicht eingetragen ist! Reptilica Börse - Home ... wie immer in der schönen Stadthalle von Fürth :)...
03.09.2006 - 7. Reptilica in Fürth: Hallo ! Es gibt zur Reptilica auch einen Herbsttermin: Hier mal die offizielle Seite zu den Börsen in Fürth...
Oben