Messe in Bochum

Diskutiere Messe in Bochum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Bin morgen auf der Messe in Bochum, die wohl regelmäßig dort stattfindet, verabredet um meine neuen Spinnchen abzuholen. War aber noch nie...
  • Messe in Bochum Beitrag #1
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
Hi

Bin morgen auf der Messe in Bochum, die wohl regelmäßig dort stattfindet, verabredet um meine neuen Spinnchen abzuholen. War aber noch nie da. Hat jemand eine Beschreibung oder Adresse. Hab unter meinestadt.de in Bochum selber nichts gefunden.

Gruß Nicole
 
  • Messe in Bochum Beitrag #3
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Messe in Bochum

Hi

Alles gefunden :)

Danke

Gruß Nicole
 
Thema:

Messe in Bochum

Messe in Bochum - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben