Erfahrungen mit der Börse in Augsburg???

Diskutiere Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi ich habe vor auf die Augsburger Reptilienbörse am 6. April 2003 zu fahren und wollte mal fragen ob schon mal jemand da war und vielleicht...
  • Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? Beitrag #1
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe vor auf die Augsburger Reptilienbörse am 6. April 2003 zu fahren und wollte mal fragen ob schon mal jemand da war und vielleicht dieses Mal auch wieder da ist!

Wie waren eure Eindrücke von der Börse?

grüsse Kris
 
  • Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? Beitrag #2
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit der Börse in Augsburg???

Hi!

Ich war im Herbst 2001 mal dort. War damals ne nette, eher kleinere Börse, hauptsächlich mit den Anbietern, die man eben so kennt.
Aber vielleicht meldet sich ja der Martin H. noch zu Wort, der kann Dir da sicher mehr dazu sagen...

Gruß, Tobi
 
  • Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit der Börse in Augsburg???

Na gut,

am Sonntag war ja die Börse im Rosenaustadion und ich war dort! Wie schon gesagt wurde ist es eine eher kleinere Börse! Es wurden hauptsächlich Spinnen und Schlangen angeboten aber es gab auch jede Menge Zubehör und Terrarien!
Dadurch das die Börse nicht so gross fühlt man sich von Anfang an wohl und hat auch die Möglichkeit mit freundlichen Verkäufern ein bischen zu quatschen!
Nur leider finde ich den Eintrittspreis von 5,- € etwas zu teuer für diese Börse!

Aber ich wurde fündig und hab mir ein kleines Chamaeleo calyptratus mitgenommen!

grüsse Kris
 
  • Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? Beitrag #4
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit der Börse in Augsburg???

@ Kris

Ich fand 5 Euro Eintritt auch recht happig. Aber so klein war die Börse doch gar nicht! Es war zwar etwas eng, aber sonst.........

Ich hätt mir fast ne kleine Strumpfbandnatter mitgenommen, hab aber dann beschlossen das lieber nach meinem Abi nachzuholen.
Außerdem hat mir wieder jemand vor der Nase nen Versicolor Spiderling weggeschnappt.

Wenn mir das am Samstag wieder passiert, bekomm ich noch ne Neurose! :roll:

Gruß Angie
 
  • Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit der Börse in Augsburg???

@ Kris

Ich fand 5 Euro Eintritt auch recht happig. Aber so klein war die Börse doch gar nicht! Es war zwar etwas eng, aber sonst.........

Ich hätt mir fast ne kleine Strumpfbandnatter mitgenommen, hab aber dann beschlossen das lieber nach meinem Abi nachzuholen.
Außerdem hat mir wieder jemand vor der Nase nen Versicolor Spiderling weggeschnappt.

Wenn mir das am Samstag wieder passiert, bekomm ich noch ne Neurose! :roll:

Gruß Angie

Hi

bist du auch mit dem Auto hingefahren?
Dann hätten wir uns nämlich absprechen können um Sprit zu sparen!
Aber jetzt ist auch schon egal!

grüsse Kris
 
  • Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? Beitrag #6
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Erfahrungen mit der Börse in Augsburg???

Ja, war mit dem Auto dort.
Aber wie gesagt, jetz is auch schon wurscht!

LG Angie
 
Thema:

Erfahrungen mit der Börse in Augsburg???

Erfahrungen mit der Börse in Augsburg??? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben