07.09.2008 - Terraxotica Berlin

Diskutiere 07.09.2008 - Terraxotica Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute :hi: ich kündige jetzt schon mal die Terraxotica für die Berliner an oder für die Leute die kommen möchten . Ich persönlich werde...
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute :hi:

ich kündige jetzt schon mal die Terraxotica für die Berliner an oder für die
Leute die kommen möchten . Ich persönlich werde auch da sein weil ich
mir auf der Börse eine meiner Traumspinnen holen möchte nähmlich
eine Cyriopagopus spec. Blau *FREU* :party:

Gruß Björn

P.S. @ Cesar vielleicht klappt es ja dieses mal mit dem treffen ;)
 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

Hi, na da werde ich wohl auch kommen. Und wenn ich meine Traumspinne nicht wieder zu früh finde, sieht man sich vielleicht sogar mal :D:D
 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #3
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

Hallöle

und was soll es dieses mal werden was du suchst ?

gruß
 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #4
Xerxes1

Xerxes1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

THX ! :beer:
Hoffe ich finde ne X.Immanis... :heart:

Gruß aus Lichterfelde

 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #5
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

07.09.2008 Reptilienbörse Terraxotica Berlin

Schönen Dank für Euren Eintrag. Hier mal ein bißchen mehr zu der Börse.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen das Ihr findet was ihr sucht. Grüße Paule!!!



07.09.2008 Reptilienbörse Terraxotica Berlin,
Uferhallen, Uferstr. 8 - 11, 13357 Berlin. Auf 3500 qm!


MIT GIFTTIERBEREICH !!!

Wir unterstützen finanziell www.chamaeleo-africanus.eu

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.com

Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden!!!!


 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #6
Z

Zeuhen

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

Hallo war noch nie auf der Terraxotica Berlin ist die Börse gut? Wollte mir meine dritte Vogelspinne da holen.
 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #7
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

@Zeuhen

Hi :hi:

also ich weiß ja nicht was du genau für eine Art suchst aber ich
weiß das mehrere Spinnenzüchte da sein werden und da kannst
du dir denke ich mal sicher sein das du fündig wirst ;)

Gruß Björn
 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #8
Z

Zeuhen

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

Hallo,
naja suche eine schnell wachsende Vogelspinne kennt ihr da eine ?
 
  • 07.09.2008 - Terraxotica Berlin Beitrag #9
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: 07.09.2008 - Terraxotica Berlin

Hi,
P.irminia
A.geniculata
...

schau halt mal in den Artenteil ;)
 
Thema:

07.09.2008 - Terraxotica Berlin

07.09.2008 - Terraxotica Berlin - Ähnliche Themen

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Oben