reptil in duisburg

Diskutiere reptil in duisburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; fährt jmd zur "Reptil"?
  • reptil in duisburg Beitrag #1
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
fährt jmd zur "Reptil"?
 
  • reptil in duisburg Beitrag #2
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

wann???????
 
  • reptil in duisburg Beitrag #4
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

Ich fahre hin!!

Ok,ok ich wohne auch nur 10 min. entfernt :wink:
Ist sonst noch jemand aus dem Forum da??

Vielleicht ein kleines Treffen??

Gruss
Thorsten
 
  • reptil in duisburg Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: reptil in duisburg

hi . . bin auch da . . mit meiner besseren hälfte *g* treffen wär ganz nett :p
 
  • reptil in duisburg Beitrag #6
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

Kommen leider nicht :cry:

Aber am 18 Mai nach köln, so. Nämlich :D
 
  • reptil in duisburg Beitrag #7
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

Ich gehe dahin zur Reptil.. bin auch aus Duisburg..
 
  • reptil in duisburg Beitrag #8
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

Also, wer in DU ist, und vielleicht ein paar Forumsleute treffen möchte, bitte mail an mich.
Vielleicht bekommt man das ja irgendwie organisiert :wink:

Thorsten
 
  • reptil in duisburg Beitrag #9
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

Hi zusammen

eine Frage hätte ich mal zur "Reptil". Ist sie nur am 5.4.?
Mir hat nämlich eine Arbeitskollegin vorgeschlagen, am Sonntag (6.4.) dort hin zu gehen. Habe allerdings nicht unbedingt Lust, vor verschlossenen Türen zu stehen....

Gruß

Elwood
 
  • reptil in duisburg Beitrag #10
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

sie ist vom 4. bis zum 6. also freitag bis sonntag!
laut meinen infos..
 
  • reptil in duisburg Beitrag #11
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: reptil in duisburg

@attila

Prima, dann werde ich da sein! Vielen dank für die Info.

Schönen Abend noch
 
Thema:

reptil in duisburg

reptil in duisburg - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
UV Lampe und Zeitschaltuhr inkompatibel?: Hallihallo, Wir haben seit letztem Jahr eine griechische Landschildkröte, die bei uns im Aussengehege mit Frühbeet lebt. im Frühbeet sind drei...
Brauner Fleck auf dem Schwanz: Hallo, kennt sich jmd mit so etwas aus was das sein könnte Gruß
Oben