10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum

Diskutiere 10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich weiß, es ist nicht mehr viel Zeit bis dahin, aber am 10.08. ab 11Uhr ist im Brückenforum in Bonn wieder Terraristik-Messe...
  • 10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum Beitrag #1
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37
Hallo!

Ich weiß, es ist nicht mehr viel Zeit bis dahin, aber am

10.08.
ab 11Uhr

ist im Brückenforum in Bonn wieder Terraristik-Messe.
(http://www.brueckenforum.de/ und http://reptag.de/)

Jetzt muss ich doch mal hören: kommt jemand von euch???

Hajo, sein Bruder und ich sind auf jeden Fall da.

Susi und Manni haben btw. auch nen Stand :itwasntme:

LG,
Wiebke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum Beitrag #2
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: 10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum

Hola,

eigentlich war es nicht geplant aber ich war mit meiner Verlobten da. Wollte auch eigentlich nix kaufen, habe aber 100 Euro plus Spritt ausgegeben.

Meine Verlobte hat sich in eine Grammostola spec. concepcion verliebt und ich konnte nicht anders und habe die gekauft. Ein echt schönes Tier. Eigentlich kaufe ich so Tiere nicht aber was sollte ich machen?
Dann habe ich noch ohne ende Futtertiere gekauft und bei meinem Terrabauer zwei Terrarien.

Danke an Susi und Manni für die schöne Spinne. Du, Manni, weißt wie man Frauen überzeugt;).

Saludos
Miguel
 
  • 10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum

Hallo!

Das klingt ja nett.

Wir haben uns diesmal eine Brachypelma auratum und drei klitzekleine Avicularia fasciculata mitgenommen :heart:. (Terra, Futtertiere)

Also ich bin sehr zufrieden, war ja auch mal wieder ne etwas kleinere Börse.

LG,
Wiebke
 
Thema:

10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum

10.08.2008 - Messe Bonn Brückenforum - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Auge geschwollen/dick und steht heraus :(: Guten Abend zusammen, ich habe hier mal wieder einen kleinen Notfall am Start und weiß gerade nicht wirklich weiter :( Mein 3-jähriger...
Und schon wieder krank .....: Tja, was soll ich sagen? Nach einer Blasenentzündung kam eine akute Blasenentzündung, aber die Maus hat gekämpft. Dann kamen die Nieren, aber wir...
Oben