Börsen städte

Diskutiere Börsen städte im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Salle Ich wollte mal fragen ob die Reptilien und Spinnenbörse immer in den gleichen städten jedes jahr sind. Ich habe mal die thermine durch...
  • Börsen städte Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
Salle



Ich wollte mal fragen ob die Reptilien und Spinnenbörse immer in den gleichen städten jedes jahr sind. Ich habe mal die thermine durch geguckt und das ist keine einzige näher als 200 km. Weiß vll jemand ob auch mal eine börse in stuttgart oder umgebung ist?
 
  • Börsen städte Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Börsen städte

Moin!

Die üblichen Börsen finden meist in den gleichen Städten statt.
Ab und an kommt mal eine neue Börse, wenn diese sich aber nicht rentiert hat, wars das. Wenn doch, findet sie höchstwahrscheinlich auch jedesmal am gleichen Ort statt.

Grüße,

Aaron
 
  • Börsen städte Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Börsen städte

hi,

kornwestheim? liegt sehr nah bei stuttgart....

gruß
 
  • Börsen städte Beitrag #4
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Börsen städte

Ja stimmt. und wann ist die?
 
Thema:

Börsen städte

Börsen städte - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben