25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Diskutiere 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; ... ein paar gehn noch! Marc (Skuromis) Spiderdan, Velaya, Behren, SvenPower Melanie (Melle) mit Begleitung) Bine, Bine´s Schatzl...
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #141
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

... ein paar gehn noch!


Marc (Skuromis)



Spiderdan, Velaya, Behren, SvenPower


Melanie (Melle) mit Begleitung)


Bine, Bine´s Schatzl, Spiderdan, SvenPower


Kevinwolf


Damian


... das müsst ihr selbst erraten :p heisser Tipp: das T-SHIRT!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #142
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Endspurt!


Spiderdan beim Kaffee-Doping


Ralf Reuter


Ilkay (ILLIG)


... und der Ferdinand!


soooooooooooooooo ....

und nachdem ja ich geknipst hab und dadurch glücklicherweise selber nirgends drauf bin, dachte ich mach ich daheim der Gerechtigkeit halber noch ein albernes Bild :p



____________________________________________________________________________________________________

Scheeeee wars!

Grüssles
janet

p.s. wer sich erkennt kann ja zu seiner Verteidigung was sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #143
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

:evilgrin: Ich krieg mich nicht mehr!

Die Bilder sind ja echt toll geworden :D
Herrlich!!!
Danke fürs Posten!
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #144
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Wirklich gute Bilder. Sieht man gleich wer sich da
alles tummelt. :giggle:
Schauder und mich hats auch noch erwischt. :giggle:

Mich interessiert mal wie weit ihr insgesamt gefahren sein, bzw wer am weitesten von euch weg wohnt der dort war.

Ich hatte 420 km auf der Uhr.

Natürlich hab ich auch was gekauft. Wollte zwar nichts kaufen, Aber man kanns eben nicht lassen. :rock:

0.0.1 Nhandu chromatus
0.0.1 E. murinus sling 1FH

MfG Andreas
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #145
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Gings nich noch n bizzerl unvorteilhafter???!!!*args* *tuete uebern kopf zieh*
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #146
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hallo,

nette Bilder. Schade nur, dass man/ich nicht weiss, wer "wer" ist. :(
Wäre sicherlich interessant.
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #147
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hallo.

Mich interessiert mal wie weit ihr insgesamt gefahren sein, bzw wer am weitesten von euch weg wohnt der dort war.

Hin und Zurück ca. 920 km.

nette Bilder. Schade nur, dass man/ich nicht weiss, wer "wer" ist. :(
Wäre sicherlich interessant.

Ich bin der grinsende, "an diesem Morgen nicht zum Rasieren gekommene" im gelb-braun gestreiften Pulli. ;)

Gruß, Damian
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #148
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

hi
bin die mitm amon amarth thsirt.....
lg
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #149
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

nabend,
oh mann was für ein schreckliches foto...:confused:
aber ich hab ne gute ausrede, es war heiß und stickig und janet wollte mir unbeeeeedingt so ne zwergvogelspinne "andrehen" :giggle:
aber ich glaub der gehts ganz gut...natürlich hat sie nich ihr höhle genommen sondern sich was ganz neues gebuddelt:spiderjimlad:

naja aber wirklich ne schöne börse
schönen abend euch noch
(ich bin übrigens die mit den schwarzen haaren und dem schwarzen mantel die so doof grinst :dull:, achja und mein freund, der mit dem braunen kordjacken-dings)


nacht
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #150
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hi

Mennooooo Janeeet *kreisch*:eek:. Hassu denn kein Fotoshop? Augenringe wegretuschieren? Doppelkinn? Uääääh^^.
Nuja, kann mich ja mit den vielen Stunden die ich aufm Buckel hatte rausreden:blush:.

Apropos: Hat sich die kleine gut eingelebt Janet?

LG Nicole
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #151
K

Kahless

Gast

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Mahlzeit!

Einige sind gut zu erkennen, bei anderen wäre ne Bildunterschrift nett.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #152
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Ahoi,

jaja, "Eitel geht die Welt zugrunde"... :giggle:

Für Dortmund (16.11) werde ich AUF JEDEN FALL die Digi-Cam-Einheit einpacken...
Wird' sicherlich 'ne putzige Session.

ahoihoi,

Eurmal / Martin
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #153
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Ahoi

Vor allen Dingen, wenn wir am Abend vorher getagt haben

Ahoihoi

nicht der Eurmal, der Thomas
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #154
K

Kahless

Gast

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Mahlzeit!

Und ihr glaubt, dass ihr dann noch eine Kamera ruhig halten könnt?

Schönen Abend
Andreas
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #155
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Huhu ;)

also falls man das net eh erkennen konnte: Ich bin die mit dem roten Oberteil.

LG
Bine
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #156
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hey!

Und ich bin der, der so "dämlich Grinnst" (der dem die Sonne voll auf das Gesicht dröhnt und noch ein Stück Lederband am Hals erkennbar ist) weil Janet mit einer komischen grimasse gesagt hat "Guck nicht so bös!" :D
Voll der hammer!

@Janet: Das Bild von dem einen Kerl ist echt gut geworden, von dem, der sich nicht hat ablichten lassen wollen und du durch so ne winzige Spalte erwischen konntest :D
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #157
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

eigentlich spannend festzustellen wen man aller NICHT gesehen hat, die aber -offensichtlich- dann doch auch da waren :itwasntme:
war aber -wie immer- eine tolle Börse für die sich die 1400 km hin & retour immer wieder auf's neue auszahlen. Muss aber auch sagen, dass ich die Sache immer seeeehr gemütlich angehen lass', sprich Freitag Anreise und Sonntag nach'm Frühstück Heimreise ;)

LG, Ferdinand
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #158
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Salle

44 km hin und zurück :rock:

Ich habe nur 3-4 von denen auf den bildern gesehen. Das nächste mal komm ich mit Arachnophilia T-Shirt :hi:.


Gruß
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #159
W

wicket

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
3

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Huhu

Boaar, sehe ich Scheisse aus, jetzt weiss ich warum meine Freundin
wollte das wir nicht fahren, hätte wirklich ins Bett gehört.


Gruss,
Ralf
 
Thema:

25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo alle zusammen, da ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass Sie auf die Vogelspinnebörse in KWH kommen, wollte ich doch mal eine...
11.03.2006 - 32. Intl. Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo zusammen, hiermit möchte ich auf die 32. Internationale Vogelspinnenbörse der Vogelspinnen-IG Stuttgart hinweisen. Diese ist am Samstag...
Oben