25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Diskutiere 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey, ich werde auch da sein.....wie immer Frühjahr und Herbst, das muss sein. :hi: Werde auch mit dem Auto kommen, zwar ne knappe Stunde fahren...
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #21
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hey,

ich werde auch da sein.....wie immer Frühjahr und Herbst, das muss sein. :hi:
Werde auch mit dem Auto kommen, zwar ne knappe Stunde fahren aber DAS isses mir Wert!:spiderlaugh:
Dieses Jahr habe ich aber vor mich wenigstens dieses einemal....(man kennt es ja..) mich nur um Terrarien zu kümmern...:evilgrin:
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #22
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hi zusammen,

Kurze Frage, wie lange geht denn die Börse ? Ich muss leider vormittags arbeiten und kann erst am nachmittag.

Grüße

Alex
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #23
A

AchimG

Gast

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hallo Alex,
Beginn 10.00 Uhr
Ende ca. 13.30 Uhr dann Aufräumen, Aufstuhlen für den Vortrag von Hr. Foelix.
Vortrags Beginn ca. 14.30 / 15. 00 Uhr
Ende ca.17.00 Uhr.

Gruß AchimG.
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #24
S

SirMarkus

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Bin wie immer auch dabei !!!! Is zwar immer n kleines Stück von München hin und zurück aberdes is KWH einfach wert. Hoffentlich gibt es weider diese Laser geschnittenen Terris mit der rund geschnitten Fallscheibe die sind der Hammer xD

Bis dan

Gruß Markus
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #25
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Salle

Was nur so kurz? 3,5h börse und dann bis 15 börse? geht die börse dann bis 17 uhr noch weiter oder räumen da blos die händler ihre tische ab?
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #26
Flightinstructor

Flightinstructor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Na den Termin muß ich mir gleich mal eintragen, ist ja wiedermal um die Ecke sozusagen.

Der Vortrag ist ja genau das richtige für mich.

Hoffentlich muß ich net arbeiten.

Danke für den Eintrag mit Info.
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #27
Steffel1

Steffel1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Ich weiß leider nicht, ob ich kommen kann :( Ich denke, das wird zuviel Stress für meine Kleine. Und mit etwas über zwei Monaten kann ich die auch schlecht allein zuhause lassen. Tja, das ist das Los der Mamis. Aber irgendwann is sie älter und dann komme ich auch wieder und kauf alles leer :) :D
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #28
S

SkippyBlue

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hmhm...

Ich werde mal schaun ob es sich einrichten lässt...klingt ja scho sehr interessant, mit Vortrag und so **grübl**

Muss mal Schatz beschnattern *g* alleine is mir die Fahrt zu lang ^^

@Steffel: Hey, Deine Xenesthis heißt fast ja wie ich ;)
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #29
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Guckusele
Mal ne Frage...wirds dann wieder sone Art Treffen geben zum gemeinsamen großen Hallo?!
Lg
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #30
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Salle


Ich glaube du musst zumindest ein paar stehplätze um deinen Stand reservieren. Das sieht mir so aus als ob da eeiiiiiiinige kommen werden ^^.
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #31
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Also ICH hab keinen Stand,..aber Janet vllt wieder? *ausm Augenwinkel rueberschiel*
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #32
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hallo Kim!


Wir treffen uns auf jeden Fall (aber denk an den Rucksack :D ).

Hab schonmal Deine BesLi durchgestöbert um zu schauen, was ich Dir schönes mitbringen kann. ;)






LG
KATRiN
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #33
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #34
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hallöchen :)

Wenn alles klappt kommen Mr.Yaga und ich auch und haben noch 2 Freunde dabei die wir zu Spinnen bekehrt haben :D

Freu mich schon euch alle zu sehen!

LG
Bine
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #35
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Mahlzeit!
Na meinen Rucksack zieh ich auf jeden Fall wieder an! Muss ja ein Wiedererkennungswert da sein :D
@fraxinus ohhhh ein ueberraschungspaket?! Na da bin ich ma gespannt :)
ich freu mich auf jeden Fall !!!!!
Lg

(ps.: es will nich jmd ein H gigas weibchen haben? ich weiss das gehoert in den boersen teil aber da antwortet keiner...und ich moecht sie wirklich DRINGEND abgeben an jmd der freude an dem tier hat?!...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #36
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Nabend!

Kennt jmd zufaellig Janette S. die im Boersenteil Spinnen fuer KWH anbietet?! Wollt ihr ne Email schreiben aber die Mailaddy ist ungueltig.....
Danke
Lg
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #37
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Huhu!

na das bin ich ^^

Mailaddi sollte doch eigentlich gehen? o_O

Achja wir können uns gerne wieder an meinem Tisch treffen :)


Grüssles
janet
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #38
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hiho
Upsi :D Na nu bin ich schlauer...hast ne PN!
Lg
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #39
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hallo,

Hajo und ich kommen auch und wir haben wahrscheinlich Helmut Manstein im Gepäck :)

Liebe Grüße,
Wiebke
 
  • 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag Beitrag #40
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

Hi zusammen :)

Wie is das denn nun genau geplant? Wer ist wann an Janets Stand anzutreffen? Ich bin doch so gespannt auf die Leutchen von hier :D
Langsam hat mich echt das Börsen-Hibbel-Freu-Fieber wieder gepackt *zappel*

LG
Bine
 
Thema:

25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag

25.10.2008 - 37. Int. VS-Börse KWH & anschl. Vortrag - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo alle zusammen, da ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass Sie auf die Vogelspinnebörse in KWH kommen, wollte ich doch mal eine...
11.03.2006 - 32. Intl. Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo zusammen, hiermit möchte ich auf die 32. Internationale Vogelspinnenbörse der Vogelspinnen-IG Stuttgart hinweisen. Diese ist am Samstag...
Oben