07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Diskutiere 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Tolles timing :o am gleichen Tag in Nürnberg/Fürth Große Reptilienbörse in Garching bei München am 07.09.2008...
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #1
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26
Tolles timing :eek: am gleichen Tag in Nürnberg/Fürth


[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Große Reptilienbörse in Garching bei München [/FONT]


[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]am 07.09.2008 [/FONT]


http://www.sulcatas.de/BORSE_GARCHING/borse_garching.html


LG Eve
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #2
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

naaaaaa doll :| @termin
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #3
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hallo zusammen,

war schon mal jemand in Garching auf der Börse ? Wär etwas näher als Fürth. Wobei das Aufgebot and Züchtern in Fürth schon sehr sehr geil ist.
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #4
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

ich war noch nich... zumal ich nich mal weiß, wie man nach garching kommt :blush:
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #5
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hey Babs,

also Garching ist direkt bei München. Das ist nicht wirklich das Problem. Falls ich gehe kann ich dich auch gern am Bhf oder so abholen. Aber wie gesagt - ich bin mir noch nicht sicher ob sich das für uns Spinnenfreunde lohnt.
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #6
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

gugg gugg,

da wär mir aber fürth lieber.... :itwasntme: (holst mich da auch vom bahnhof ab *gröööhl*)
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #7
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Ach ist unser Hansi der alte Trommelakrobat wieder hilfsbereit:evilgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #8
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Was heisst den da "Trommelakrobat", bin einfach ein freundliches Kerlchen :angel::angel::angel:

:evilgrin:
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #9
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

:cool: jo...freundlich isser :yes:
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #10
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Halt Allgäuer unter sich ;) :D
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #11
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hallo!

Wenn ich beide Börsen (vom Frühjahr) so abwiege, bin ich klar für Fürth !

LG Eve
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #12
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hallo Eve,

das hab ich mir fast gedacht. War auch von der Börse im Olympiastadion nicht so begeistert. Dann wohl eher länger Auto fahren.
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #13
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Ja, Avi303, aber Oly war noch besser als Garching :cool:
Man darf nicht meckern, wenn schon Börsen in München stattfinden, das ware jahrelang nicht so.
Und wenn der Zulauf wieder sicherer ist, kommen evtl. wieder auch mehr Züchter nach München.

LG Eve
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #14
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hallo Evee,

na wollte mich auch nicht beklagen. Hab ja auch 2 feine Spinnchen mitgenommen. Vielleicht wirds im Dezember ja noch besser *g* Ich lass mich gerne überraschen.
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #15
F

fischtante

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Halli,

wenn man mit den öffentichen Verkehrsmitteln hinfährt, dann ist der Weg von der U-Bahn-Station ca. 150 Meter.

Ich war dieses Jahr in Garching. Nicht sehr groß, die schlechteste Luft, die ich je bei Börsen erlebt habe. Wir waren nach 20 Minuten wieder weg deswegen.

Da ich schon dort war, möchte ich am 7.9. zur "Konkurrenzbörse" nach Fürth. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich Zeit habe.
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #16
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

07.09.2008 - Reptilienbörse Garching

Hi
Am 7.9.2008 ist es wieder soweit Reptilien börse in Garching ( auch spinnen)
http://www.sulcatas.de/BORSE_GARCHING/borse_garching.html
hir steht genaueres.
gruß jonathan

tut mir leid ich hab den woanders gepostet wurde aber mit reingenommen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #17
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

ist das nich ein doppelpost?? :confused:
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #18
A

Aaron K.

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Moin!

ist das nich ein doppelpost?? :confused:

Ein Doppelpost sind zwei Beiträge von gleichen Benutzer ist kurzer Zeit.
So ist es nur ein doppelts Thema, aber das hat sich jetzt auch erledigt ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #19
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hallo,

ist schon erstaunlich, da warten wir aus münchen und umgebung jahre lang auf eine neue börsenmöglichkeit, es wurde viel gejammert das hier nichts ist, immer muß weit gefahren werden etc. und nun gibt es zum ersten mal eine in garching und wird schon wieder zerrissen.
Ich war auch dort mit einem kollegen der das erste mal auf einer börse war und er hat sich in garching auch seine allererste vogelspinne gekauft.
Sollte nicht der neuen börse zuerst mal eine chance gegeben werden sich zu etablieren also wir werden am sonntag wieder nach garching fahren diesmal sogar zu viert.

Grüße
Gilgamesch
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #20
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Huhu ihr Spinner!

Also ich werd auch in Garching sein, weil ich auch finde, dass man die Börsen hier fördern sollte. Je mehr Leute hingehen, desto grösser sind die Chancen dass mehr Züchter herkommen, und sich daraus auch mal was grösseres entwickelt. Ausserdem hab ich ja auch kein Auto..... *leise knurr*

Vielleicht sieht man sich ja! :party:

LG Sally
 
Thema:

07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...: Hallo ihr Lieben!!! Es ist wieder mal soweit - Amuigos Ausgabe 9 ist da... Zwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre Amuigos. Das ist ein...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
Oben