07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Diskutiere 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; entschuldigen sie bitte 3-4 mal :D (aber anscheinend is das hier so, dass man ganz genau aufpassen sollte, was man schreibt.... :confused: )
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #21
K

keisha

Gast

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Ein Doppelpost sind zwei Beiträge von gleichen Benutzer ist kurzer Zeit.
So ist es nur ein doppelts Thema, aber das hat sich jetzt auch erledigt ;)


entschuldigen sie bitte 3-4 mal :D

(aber anscheinend is das hier so, dass man ganz genau aufpassen sollte, was man schreibt.... :confused: )
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #22
S

SpiderSimon

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hallo zusammen,

ich war auf der letzten Münchner Börse mit zwei anderen Spinnenfreunden. Unsere meinung zu der Börse: Lohnt sich nicht für Vs-Halter.

mfg

Simon
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #23
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

hi

ich geh am sonntag auch nach garching.
sie is zwar klein aber was besseres gibt es hier im umkreis fast nicht.
:crying::(:brokenheart: Ich hoffe umso mehr besucher kommen umso größer wir die nächste. börse

gruß
 
  • 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München Beitrag #24
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: 07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

Hi

die Börse war genau so wie im Vorjahr (relativ klein):|:worried:

Gruß
Jonathan
 
Thema:

07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München

07.09.2008 - Reptilienbörse Garching b. München - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Amuigos 9 - Jubiläumsausgabe mit tollem Gewinnspiel ...: Hallo ihr Lieben!!! Es ist wieder mal soweit - Amuigos Ausgabe 9 ist da... Zwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre Amuigos. Das ist ein...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
Oben