24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Diskutiere 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Gumo hier ein Termin der Terra Nord in Bad Fallingbostel am 24.08.08 von 10-16h. Mehr unter...
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Gumo
hier ein Termin der Terra Nord in Bad Fallingbostel am 24.08.08 von 10-16h.
Mehr unter
http://www.terra-norddeutschland.de/in-Bad-Fallingbostel.10.0.html
Mich findet man am Stand der Terrarien Freunde Hamburg!!!
Dort werde ich meine ENZ der G. rosea unter das Volk bringen.
Vielleicht trifft man sich da und findet etwas Zeit zum klönen und fachsimpeln.

Bis Sonntag
Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Das hatte ich noch nie das nicht einmal geantwortet wurde:D
Kommt denn niemand da hin????????

Liebe Grüße
Sven:rock:
 
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #3
L

Lilly

Gast

AW: 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Hallo Sven,:hi:

bin Heute aus dem Urlaub gekommen , habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Schaffe es leider nicht vorbei zu schauen.:worried::worried:

Gruß Lilly
 
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Moin!

Wir werden da sein.
Haben ein paar Schlangen zu übergeben und ich brauche noch Terrarien..
In ca 30 Minuten fahren wir los..

Grüße,

Aaron
 
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #5
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Halli Hallo Hallööööle =D

So, frisch aus dem Urlaub auf`m Darß zurück gings naaaatüüüüürlich zur Börse :D
Quasi als Geburtstagsgeschenk an mich selbst habe ich mir einen Minitraum mit einer Poecilotheria ornata erfüllt :heart:
Natürlich wurde wieder mehr Geld dagelassen als geplant :D

Wie sah`s bei euch aus?

Fand' die Luft da drin sehr stickig und freu mich schon auf Hamm x_X
 
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Moin!

Ich bin ohne Tiere, dafür mit 4 Terrarien, Pflanzen und Korkröhren nach Hause gegangen.
Ich fands diesmal extrem voll und warm.
Wird irgendwie von mal zu mal schlimmer. Der einzige Unterschied zu Hamm ist, in meinen Augen, nur die Gesamtfläche und Menge der Stände.
Ansonsten ist es das gleiche Gewarte, Gedrängel, Geschubse, Gegaffe und Gemecker..

Grüße,

Aaron
 
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Hallöchen Leute...
ich darf endlich nach langem Warten eine Poecilotheria rufilata mein eigen nennen:inlove:
Ausserdem habe ich mir eine Poecilotheria ornata, und 2 A. versicolor gegönnt (die ich gegen 4 Roseas getauscht habe:)).
Ein Terrarium und einige kleine Sachen wie Füttertiere waren auch drinne.
Ich bin schon zufrieden was meine Erwerbung angeht, aber der Absatz meiner G. Rosea Slings war mehr als............!

Bis zum nächsten mal (hoffentlich mit einem Kaffee und ein Stück Kuchen!!!)
Sven:rock:

ps: ich war doch am TFH Stand und keiner von euch hat mich angesrochen:(
Ich war der mit den ganzen Roseas:D
 
  • 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: 24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

Moin!

ps: ich war doch am TFH Stand und keiner von euch hat mich angesrochen:(
Ich war der mit den ganzen Roseas:D

Dann bin ich mehrmals an dir vorbeigelaufen, ohne dich zu sehen.. Ich schau mir halt immer das an was auf den Tischen steht, nicht dahinter ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel

24.08.2008 - Terra Nord Bad Fallingbostel - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
28.12.2014 - Terra Nord Bad Fallingbostel: :inlove: Am 28.12. ist wieder Terra Nord in der Heidemarkhalle: Terra Nord Bad Fallingbostel | Der Terraristikkalender
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Oben