13.09.2008 - Reptilienböse in Potsdam

Diskutiere 13.09.2008 - Reptilienböse in Potsdam im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Es ist wieder soweit, am 13. September 2008 findet im Blauhaus in Potsdam wieder eine unserer Reptilienbörsen statt. Wo: Blauhaus...
  • 13.09.2008 - Reptilienböse in Potsdam Beitrag #1
E

exome

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Es ist wieder soweit, am 13. September 2008 findet im Blauhaus in Potsdam wieder eine unserer Reptilienbörsen statt.

Wo:
Blauhaus
Heinrich-Mann-Alle 103
Potsdam
Deutschland

Zeit:
von 10-15 Uhr

Alles Weitere erfahrt ihr auf unserer Internetseite: www.exome.de
 
Thema:

13.09.2008 - Reptilienböse in Potsdam

13.09.2008 - Reptilienböse in Potsdam - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Neuling...und große Unsicherheit: Hallöchen, wir haben im August eine 7 Jährige GLS aus dem Tierheim übernommen. Sie lebte dort immer allein in einer Vogelvoliere und deswegen ist...
Moschusschildkröte - Vergesellschaftung - Tipps: Hallo! Wir sind Aquarium-Neulinge und dabei, ein 350L Gesellschaftsbecken (120x50x60 cm) einzurichten. Unsere Werte sind nun stabil: Nitrit: 0...
30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...
Oben