06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim

Diskutiere 06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Einen wunderschönen guten Morgen.. (ok es regnet ich weiß);) @Janet: Schade das Du nicht kommen kannst. Hab mich drauf gefreut Dich endlich mal...
  • 06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #21
D

dmouse

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: 06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim

Einen wunderschönen guten Morgen.. (ok es regnet ich weiß);)


@Janet: Schade das Du nicht kommen kannst. Hab mich drauf gefreut Dich endlich mal kennenzulernen. :crying: Vielleicht klappts ja in Kornwestheim.

@Micha: Das Outing hab ich schon längst hinter mir.. :D

und an den Rest bis nachher bei Micha am Stand

Grüßle der Kai
 
  • 06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #22
C

ChrysMeth

Gast

AW: 06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim

Hi !

Hab ein kleines Problem. Könnte mir jemand sagen, wie der Händler/Züchter hieß, der direkt am Eingang , rechts neben dem DeArGe Stand ausgestellt hatte ?
Auf dem Schild am Stand stand (^^) irgendwas von Sonja D... wenn ich mich noch recht erinnere.

Grüße Thomas
 
  • 06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #23
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim

Hi Chris,

mich würde interessieren:

- dein "Problem" und/oder warum Du seinen Namen wissen willst.

Kontaktaufnahme mit mir bitte in diesem Fall nur per PN.

Gruss

X.

ADD: Hat sich erledigt. Gibt hier wohl noch einen anderen Thread, der mir von einem aufkerksamen Leser gesendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim

06.09.2008 - Terraristikbörse Mannheim - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Bright Sun UV Desert 70W erzeugt kaum Wärme?: Hallo, ich habe eben festgestellt das nach mehreren Stunden Betrieb die Lampe offenbar nicht ausreichend Wärme erzeugt. Ich lese viel von 42°c...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Oben