"Kleines Forumtreffen" in DU

Diskutiere "Kleines Forumtreffen" in DU im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, für alle die Lust und Zeit für ein "kleines Forumtreffen" haben. Treffen am Samstag, 5.04., 14:00 vor dem Eingang der Reptil in...
  • "Kleines Forumtreffen" in DU Beitrag #1
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

für alle die Lust und Zeit für ein "kleines Forumtreffen" haben.

Treffen am Samstag, 5.04., 14:00 vor dem Eingang der Reptil in Duisburg.

Gruss
Thorsten
 
  • "Kleines Forumtreffen" in DU Beitrag #2
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: "Kleines Forumtreffen" in DU

hi thorsten ( alle haben glatte haare ... ;P spaß )
biste quaker?
hmm 5.4. 14 uhr ? hört sich gut an.
 
  • "Kleines Forumtreffen" in DU Beitrag #3
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: "Kleines Forumtreffen" in DU

yep... und kurze haare habe ich auch :wink:
 
Thema:

"Kleines Forumtreffen" in DU

"Kleines Forumtreffen" in DU - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben